Ich frag mich manchmal warum...

Ich frage mich warum mein bruder mich immer so absichtlich verletzt....

Ich frage mich warum Ich immer was anderes tue als ich eigentlich will...

Ich frage mich warum heule ich nachts im bett weil ich wieder einen Menschen schlecht behandelt habe obwohl ich hätte es anders machen müssen...

Ich frage mich warum ist Liebe so anstrengend und manchmal so verletzend....

Ich frage mich warum hab ich schonwieder einen chickenburger oder pizza gegessen obwohl ich doch abnehmen wollte....

Ich frage mich warum ist das Leben nicht einfach einfach so dass man sich nicht so viel fragen muss^^
 
Werbung:
Ich frage mich, wäre das Leben langweilig,
wenn alles so wäre,
wie wir es uns wünschen?

Ich frage mich, würden wir unser Leben wirklich ändern,
wenn wir die Möglichkeit hätten
oder würden wir die "alten" Verhaltensmuster weiterleben?
 
Werbung:
Manchmal wenn ich Menschen beobachte frage ich mich wirklich warum.

Z.B. Warum drücken manche Leute an der Fußgängerampel noch 10x, wenn die Ampel nicht gleich umschaltet?

Oder warum drücken im Bus die Leute ständig auf den Stop-Knopf obwohl schon ganz groß überall in rot steht "Wagen hält"?


Gibt es auch solche Dinge bei denen ihr euch fragt "Häääääää"? Bin ja wirklich mal gespannt, über was ihr euch so wundert :wink:


Ja es gibt " eine Millionen " Dinge wo ich mich frage .. warum.

Dieses drücken an der Ampel ist aber schon psychologisch aufgeklärt worden, warum man da gerne drückt. Und das obwohl es viele Ampeln mit solchen Drückmöglichkeiten gibt, die überhaupt nichts nutzen. Überhaupt nichts außer .... der wartende hat etwas getan. Er steht nicht nur nervös an der Ampel und wartet und wartet bis diese endlich umschaltet. Er drückt. das hat den Effekt das er weiß das er sich jetzt " angemeldet " hat und das die Ampel nun ja bald umspringen wird. Und selbst wenn es länger dauert als an anderen Ampeln wird der Passant an dieser Ampel länger warten und dabei ruhig bleiben. Er hat ja gedrückt. Und einige, die es halt besonders eilig haben oder an einer verlassenen Ampel stehen wo man nicht wirklich einsieht, warum man da stehen und warten soll... trotzdem stehen bleiben und warten ... und drücken ... :whistle:
 
Zurück
Oben