Ich1982 bin neu hier

ich1982

Well-Known Member
Registriert
25 Juli 2007
Beiträge
74
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin heute zufällig hier reingestolpert, und finde es bisher sehr nett hier, ich glaube hier kann man sich wohlfühlen.
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich :lol: und wohne alleine mit meinen 2 Katzis in der Nähe von Stuttgart.

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Julia
 
Werbung:
Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und mir gefällt es auch sehr gut. Wirst Dich bestimmt wohl fühlen...

:D
 
Hallo, ich bin heute auch zufällig auf diese seite gestoßen und muss sagen, mir gehts wie dir, wirklich toll hier.

dir hier viel spass!
 
Hallo Julia,

schön das Du uns gefunden hast.
Ein herzliches Willkommen in Forum.
Es ist sehr nett hier bei den Frauen.

Wünsche Dir hier viel Spaß!
Gruß Dire :wink:
 
Das ist ja wirklich ne nette Begruessung.
Danke!
Werde mich wohl jetzt öfter hier rumtreiben :p

Wünsch Euch einen schönen Abend!

LG
Julia
 
Werbung:
Zurück
Oben