Inhaltsstoffe

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Hallo,

wie ist das bei euch - achtet ihr beim Kauf von Lebensmitteln oder Kosmetik auf die Inhaltsstoffe oder sind die euch egal?
Ist es für euch nur wichtig, dass es schmeckt oder gut aussieht (Kosmetik) oder kauft ihr grundsätzlich keine Lebensmittel mit Konservierungsstoffen, bzw. schlechten Incis in Kosmetik?

LG
 
Werbung:

Kattyflower

Well-Known Member
Registriert
17 Juni 2008
Beiträge
203
AW: Inhaltsstoffe

Ehrlich gesagt, mach ich mir da keinen Kopf. Hauptsache es schmeckt oder ich vertrage es (Creme usw.)

LG Katty
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
AW: Inhaltsstoffe

Nein, Lebensmittel mit Konservierungsstoffen nehm ich ungern oder gar nicht.
Bei Kosmetik finde ich es gut, wenn sie tierversuchsfrei ist.

LG
 

Kattyflower

Well-Known Member
Registriert
17 Juni 2008
Beiträge
203
AW: Inhaltsstoffe

@ Barabar
Welche Firmen sind denn das? Darf man das hier schreiben? Wenn nicht würde ich mich freuen wenn du sie mir über privtae Nachrichten schicken würdest. Weil Tierversuche find ich echt wiederlich. Das würde mich echt interessieren. Darauf würde ich in Zukunft auf jeden Fall achten.

LG Katty
 

Kattyflower

Well-Known Member
Registriert
17 Juni 2008
Beiträge
203
AW: Inhaltsstoffe

@ Barbara

Vielen Dank für die Liste!

Oh, mein Gott! Das hätte ich echt nicht gedacht! Sooo viele :(
Sogar meine Lieblingsmarken sind dabei. Heul! :(

Da wird sich mein Einkaufsverhalten auf jeden Fall ändern!!!

LG KATTY
 
Werbung:

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
AW: Inhaltsstoffe

Hallo Katty,

ich war auch entsetzt, als ich diese Liste gesehen habe und sehr viele Firmen haben mich als Kunden verloren.
Allerdings kaufe ich schon lange Naturkosmetik, denn da bin ich immer auf der sicheren Seite!

LG
 
Oben