Interessengebiete

Werbung:
also ein ganz bestimmtes thema was mich sooooooooooo interessiert habe ich nicht.
also ich sammel nichts oder so.
aber was ich gerne mag und mich auch interessiert ist irgendwie alles was mit autos, klamotten und so beauty kram zu tun hat :wink:
 
Also ein bestimmtes Interessengebiet, mit dem ich mich ausschließlich beschäftige, habe ich auch nicht.
Momentan beschäftige ich mich z.B. mit EFT, finde ich sehr interessant.
 
EFT ist eine Methode, bei der die Meridianpunkt am Körper mit den Fingern beklopft werden (ähnlich wie Akkupunktur nur ohne Nadeln und man kann es selber machen)
 
Bei mir gibt es ein ganz Bestimmtes, nämlich die FOTOGRAFIE :)

In der kalten Jahreszeit mache ich aber verhältnismäßig weeeenig Fotos. Ist einfach zu kalt...

Ansonsten beschäftige ich mich auch sehr gerne mit meinen Tieren, aheb nur leider nicht immer die Zeit.
 
@claudia
ahhhhh... jetzt weiß ich bescheid :wink:
machst du das auch selber bei dir?
hilft das denn?



@katrina
ich glaub hier war schon mal so ein thread über fotos.
wie schafft ihr das immer so perfekte bilder zu machen?
 
hmm meine intressen liegen bei bücher ich lese unglaublich gerne und in einer grossen bandbreite von historik über fantasy und was weiss ich noch was :D
 
misstigra schrieb:
@claudia
ahhhhh... jetzt weiß ich bescheid :wink:
machst du das auch selber bei dir?
hilft das denn?



@katrina
ich glaub hier war schon mal so ein thread über fotos.
wie schafft ihr das immer so perfekte bilder zu machen?


ich hab auch eigentlich ne gut digi cam (glaube ich zumindesten)
die hat schon ein paar hundert euro gekostet.
aber was ich sonst noch machen kann.
hmmm...
 
Üben, üben, üben...

Aber die besten Ergebnisse erzielt man immer noch mit einer Spiegelreflexkamera, denn dort kann man z.B. auch einstellen, dass ein Gegenstand scharf ist, der Hintergrund aber total verschwommen.
Vllt. kannst du dir so ein Bild vorstellen.

Sowas konnte ich mit meinen DigiCams jedenfalls nie, aber da gibt es auch keine Brennweiten oder Blenden... aber was erzähle ich das... :lol:

Es soll sich nicht angeberisch anhören, sondern nur erklärend. Also nicht falsch verstehen.
 
@misstigra: ich weiß nicht ob es was bringt oder ob ich es mir einbilde, aber ich habe schon das Gefühl. Meine Mutter hatte immer gewaltige Probleme mit ihren Bandscheiben und sie meint, bei ihr ist es viel besser, seit sie es macht :roll:
 
zur zeit hab ich lkaum freizeit in der ich was machen könnte. an sich male ich gern oder puzzle oder so, aber dazu fehlt mir leider oft die zeit im moment.

zur zeit beschäftige ich mich mehr mit arbeiten, renovieren, garten umgraben und holzhacken :?
hey, aber bald machen wir nen natursteinweg in unserem vorgarten,d as hat auch was von puzzlen, immerhin :wink:
 
Claudia schrieb:
@misstigra: ich weiß nicht ob es was bringt oder ob ich es mir einbilde, aber ich habe schon das Gefühl. Meine Mutter hatte immer gewaltige Probleme mit ihren Bandscheiben und sie meint, bei ihr ist es viel besser, seit sie es macht :roll:

na aber das zeigt doch das es helfen kann.
das ist doch gut!!!!!!!!!! :D
 
Werbung:
Katrina schrieb:
Bei mir gibt es ein ganz Bestimmtes, nämlich die FOTOGRAFIE :)

In der kalten Jahreszeit mache ich aber verhältnismäßig weeeenig Fotos. Ist einfach zu kalt...

Ansonsten beschäftige ich mich auch sehr gerne mit meinen Tieren, aheb nur leider nicht immer die Zeit.

Wow, und was genau fotografierst du dann? Lieber Menschen oder mehr Landschaften und Gebäude?
 
Zurück
Oben