ist er in mich verliebt?

boese

New Member
Registriert
24 Januar 2012
Beiträge
1
hallo ihr lieben ich bin neu hier und brauche dringend rat..
ich bin in einer schwierigen situation und ich hoffe das ich alles so gut wie möglich beschreiben kann
es gibt da jemanden in den -ja ich will schon mal sagen-ich mich verliebt habe. wir kennen uns seit ca 6 monaten und seit 2 monaten haben wir mehr als freundschaft es passierte das wir sex hatten(sogar sein erstes mal ich sag es einfach mal das wir im vergleich ziemlich jung sind ich bin 18 er ein paar monate jünger und 17) und vorher hatte er mich auch ziemlich geneckt und wir haben viel unternommen und körperkontakt hat er auch immer gesucht bzw sucht er immer noch er hat mir auch gebeichtet das ich ihn glücklich mache... alle sagen das wir wie ein paar wirken und ich denke es auch aber wir sind es nicht(wenn wir von außenstehenden gefragt werden verneint er es , allerdings bezeichnet unser freundeskreis uns schon als paar und dagegen hat er nichts..)das problem ist das er vorher noch keine beziehung hatte wo ich ihm ziemlich vorraus bin und es da jemanden gab die ihn auf gut deutsch verarscht hat und deswegen hat er beziehungsängste...
er hat die gefühle die er für mich fühlt so beschrieben :
-ich mach eihn glücklich
-er ist eifersüchtig
-es sind jetzt nicht die krassen schmetterlinge im bauch aber -es ist etwas da
-er sieht mich als was besonderes an
-es ist etwas ernsthaftes
-er genießt es mich in der nähe zu haben/meine anwesenheit
-er genißet es mit mir spaß zu haben (nicht körperlich gemeint )
-und er genießt es mit mir einfach im bett zu liegen und einen film zu gucken

er will ständig mit mir zeit verbringen macht sich sorgen um mich sucht blickkontakt(in unserem fall halt in der schule..)er sagt auch anderen freundn ab nur um bei mir zu sein er hat auch meine eltern kennengelernt und ich seine..
aber wir sind halt nicht zusammen...#
so die preisfrage.. was denkt ihr? ich bin ziemlich verwirrt was fühlt er nun? er kann es schlecht ausdrücken dadurch das er verarscht wurde ist er ziemlich verschlossen wobei er sich mir gegenüber schon ziemlich geöffnet hat...
ich brauche DRINGENDeuren rat
 
Werbung:

castella

New Member
Registriert
29 Januar 2012
Beiträge
3
Das ist wirklich eine schwierige Situation.Das er Dich mag steht ausser Frage.Dich belastet es immer mehr das er nicht so ganz zu Dir steht aber hier geht es nicht nur um seine Gefühle sondern auch um Deine.Da mußt Du mit ihm drüber reden ohne ihn Vorwürfe zu machen.Dann warte ab was er dazu sagt.
 

Hoernchen

Well-Known Member
Registriert
1 Februar 2012
Beiträge
45
Hmmmm.... schwierig schwierig... da er schon einmal verarscht worden ist, so denke ich, ist er halt sehr vorsichtig (spreche aus erfahrung) man braucht lange um auch zu jemanden vertrauen aufzubauen der einem was bedeutet. Da er sich da recht unsicher ist und es nicht ganz zu lassen kann, kann er nur sagen das da etwas ist, wiel er es zb nicht kennt das gefühl.
Zumahl ihr beide auch noch recht jung seit Jungs in dem alter wissen meistens nicht was sie möchten einige wollen sich luft schaffen und die hörner abstoßen einige sind genau das gegenteil.
Ich würde sagen lass ihn zeit und bedräng ihn bloss nicht, das könnte genau das gegenteil erwirkin, aber ein klärendes gespräche wäre schon mal gut, damit er weiß was du möchtest und was du fühlst, aber nicht aufdringlich wirken!!

LG
 
Werbung:

AnneChriss

Member
Registriert
3 Februar 2012
Beiträge
8
Hallo,

die Frage ist, wonach suchts du? Nach einem Liebesgeständniss, einem Statement. Wenn man die Einzelaussagen von ihm betrachtet, liebt er dich kann es nur nicht sagen.

Viele Grüße
 
Oben