Jemand Erfahrungen mit qualitativ hochwertiger Kleidung/ Basics?

ja klar, sollte man im idealfall über alles sprechen können. aber ich bin auch kein fan davon, meinem umfeld meine ungefragte meinung aufs auge zu drücken. manchmal passt es nicht und manchmal habe ich auch keine energie für diskussionen. aber wenn es sich ergibt, freue ich mich, auf die möglichkeiten von fair fashion aufmerksam machen. das gegenüber sollte aber offen dafür sein.
 
Werbung:
bin voll und ganz bei dir, bei mir ist es ähnlich, wenn ich die Energie habe meine Meinung auszudrücken und ich weiß die Leute um mich werden mir nicht die Energie aussagen nur weil ich möglicherweise ein andere Meinung als sie vertrete, dann teile ich sie. und sonst dränge ich mich auch nicht so gerne auf. Aber wenn ich weiß, es könnte ein spannender Austausch werden dann gehe ich darauf ein.
 
Zurück
Oben