1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Jemand Erfahrungen mit qualitativ hochwertiger Kleidung/ Basics?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von damalsimherbst, 3 April 2021.

  1. elisa1990

    elisa1990 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    105
    ja klar, sollte man im idealfall über alles sprechen können. aber ich bin auch kein fan davon, meinem umfeld meine ungefragte meinung aufs auge zu drücken. manchmal passt es nicht und manchmal habe ich auch keine energie für diskussionen. aber wenn es sich ergibt, freue ich mich, auf die möglichkeiten von fair fashion aufmerksam machen. das gegenüber sollte aber offen dafür sein.
     
  2. damalsimherbst

    damalsimherbst Active Member

    Registriert seit:
    14 September 2020
    Beiträge:
    32
    bin voll und ganz bei dir, bei mir ist es ähnlich, wenn ich die Energie habe meine Meinung auszudrücken und ich weiß die Leute um mich werden mir nicht die Energie aussagen nur weil ich möglicherweise ein andere Meinung als sie vertrete, dann teile ich sie. und sonst dränge ich mich auch nicht so gerne auf. Aber wenn ich weiß, es könnte ein spannender Austausch werden dann gehe ich darauf ein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden