Kaffeesorten

Werbung:
Zu Hause trinke ich den ganz normalen Kaffee mit Milch...Wenn ich in einem Cafe nen Kaffee trinke dann ganz gern einen Latte oder Kaffee mit verschiedenen Geschmacksnoten :D Eben Kaffee, den man sich zu Hause nur mit zu großem Aufwand zubereiten muss
 
Zu Hause trinke ich gar keinen Kaffee, nur, wenn ich bei meinen "Schwiegereltern" bin.
Da gibt es nachmittags immer Kaffee. Trinke ihn aber nur mit Zucker und Milch.

Weiß aber die Sorte gar nicht... :lol:
 
also ich kaufe nur fair gehandelten kaffee... die marke nennt sich viva.

und auf der arbeit hier haben wir glaub ich gala oder so.. und was ich auch gerne trinke ist latte macchiato..


Euer Carlinchen
 
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich mußte erst 44 werden um überhaupt Kaffee zu trinken.
Früher ist mir immer wirklich übel von Kaffee geworden. Meine Oma konnte das garnicht verstehen und hat sämtliche Kaffeesorten an mir ausprobiert. Nicht's zu machen, mir war danach immer spei übel.
Und nun vor ein paar Monaten waren mein Mann und ich in nem neuen Bistro und er hat sich die Hausmarke bestellt. Ne Mischung aus Espresso, Kakao und Milch. Ich hab einfach mal probiert und Wunder über Wunder, keine Übelkeit.
Jetzt trink ich ein bis zwei Tassen Cappuchino veredelt mit ner Kugel Vanilleeis (an Stelle von Zucker und Sahne) am Tag.
Im Bistro bestell ich mir auch schon mal nen Milchkaffee, da kommt dann aber Zucker rein. :wink:
001.gif
 
also ich trinke auch keinen kaffee. würde es zwar gern...aber schon wenn ich den rieche wird mir schlecht....darum muss ich mich mit enegierdrinks aufpuschen^^
in der arbeit geht garnix ohne das ich davor nicht mindestens einen schluck aus meiner energiebar genommen haben;)
 
Ich mag gar keinen Kaffee.Hab mir aber angewöhnt,ab und zu einen Espresso nach dem Essen zu trinken.Typisch italienisch eben :D
Ansonsten mag ich Cappu oder Latte oder gern auch schönen Tee.
Es gibt soooooo viele leckere Teesorten!!!! :D
 
Werbung:
AW: Kaffeesorten

Ich trinke keine besondere Marke. Ich schaue immer, welcher gerade im Angebot ist und der wird dann geholt. Wegen der Schwangerschaft trinke ich momentan sowieso nicht viel davon! Ich trinke zur Zeit lieber Schoko-Cappuccino mit etwas Milch :).
 
Zurück
Oben