Kleid

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
In dieses Kleid habe ich mich verliebt

359_79cu4291_jpg_1.jpg


Ja, ich weiss, normal ist das nicht.


Hach....


LG Maricel
 
Werbung:
ich würde dazu unbedingt eine Hochsteckfrisur tragen.
Hoffentlich find ich auch den passenden Mann dazu :wink:

LG
 
Ja Hochsteckfrisuren passen da super zu so besonderen Anlässen und das Kleid ist auch ein Traum :D

Ich hatte extra meine Haare gezüchtet für meine 2. Hochzeit. Ich wollte unbedingt eine Hochsteckfrisur und die Friseuse hat es auch super gemacht. Allerdings wollte ich kein Kleid, hatte ja ein Kleid bei meiner 1. Hochzeit. :wink: Ich habe mir einen schönen Hosenanzug geholt, denke da manchmal doch etwas praktisch und meine Figur ist nicht mehr so wie vor 25 Jahren :roll:
 
Ich seh' deine Kontaktanzeige schon inner Zeitung:

Möchte Hochzeitskleid tragen - suche Mann.

:lol:

späßle beiseite, das kleid ist wirklich wunderschön! Nicht zuviel schnickschnack. Einfach und schön.
 
@Epitaph
Hihi! Gut, dass ich noch etwas Verstand habe, um das zu vermeiden!

LG
 
Das Kleid gefällt sogar mir, und ich finde die meisten Hochzeitkleider hässlich (Wahrscheinlich instinktive Schutzreaktion :wink: :wink: :wink: ); der Rock oder wie man das nennt fällt so schön Wellenförmig, das sieht echt klasse aus!


Hoffentlich find ich auch den passenden Mann dazu
Keinen am Start?
 
Nein, jedenfalls keinen geeigneten.
War aber nicht so ganz ernst gemeint, ist ja klar. :wink:


LG
 
Das stimmt! :D
Ohne Extras kostet das Kleid aber nach meiner Erinnerung schon
800?. Und du brauchst ja noch Unterwäsche, Täschchen, Schuhe,
Stola usw.

LG
 
Das Kleid ist wirklich wunderschön. Wo hast du es gefunden und kennst du auch den Preis?

Ich möchte im nächsten Jahr heiraten und suche deshalb schon jetzt mal nach dem passenden Kleid.
 
uuuh...irgendwo in einem Internetversandhandel
muss gucken
Preis siehe oben

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben