Kocht ihr gerne?

Ich koche fast jeden Tag.
Wenn ich irgendwann mal allein bin,
koche ich wahrscheinlich nie wieder.
Aber Mann und Kinder müssen ja versorgt werden.
Also ran an die Töpfe
und danach ran an den Abwasch.
Von allein kommt nämlich keiner auf die Idee...
:smiley_53
 
Werbung:
Ich koche nicht gerne. Zum Glück brauch ich das nur am Wochenende tun. In der Woche geht mein Mann in der Kantine essen, und ich nehme mir etwas zu Essen mit. Am Wochenende gibts dann meistens irgendwas Schnelles, weil ich keine Lust habe die ganze Zeit in der Küche zu stehen.

melli
 
Also ich koche sehr gerne :)
Vor allem, gemeinsam mit meiner Ma oder meiner Schwester
Nen bissel rumalbern... und zwischendurch immer mal kosten :D
Macht einfach Spaß :D
 
Ich koche sehr gerne,aber ich mag überhaupt nicht Kuchen backen,das klappt auch nie so besonders. :D :shock:

Aber in Töpfen und Pfannen rumwurschteln und was leckeres zaubern,macht Spaß, und bis jetzt hat es auch noch jedem geschmeckt :D
 
Also ich koche auch gerne, probier auch gern mal was neues aus. Nur manchmal hat man keine Idee, was man kochen könnte und wenn man fragt, heißt es nur, weiß nicht, du machst das schon :roll:

Was ich besonders mag ist die italienische Küche.
Wenn ich aber mal keine Lust hab, gibt es auch mal ein Fertiggericht :wink:
 
ich mag es überhaupt nicht kochen, ich bin echt froh das ich eine große Familie habe zu der ich immer gehen kann wennich was habe möcht. und manchmal darf ich mir sogar was wünschen...:)
 
AW: Kocht ihr gerne?

Ich koche für mein Leben gerne! Leider komme ich nicht so oft dazu. Entweder keine Zeit oder jemand anderes kocht für mich. Aber immer wenn ich kann, probiere ich auch gerne neue Rezepte aus und genieße das Kochen und vor allem das Essen danach auch. :)

LG
 
Hallo
ich koche für mein leben gerne und probier oft neue Rezepte aus, meinem Mann und Kind schmeckts immer und das ist für mich dann der schönste dank wenn die Teller leer sind vorallem ist es so wichtig zu kochen es gibt immer mehr Frauen die das nicht mehr können das finde ich total schade, denn gerade wenn man ein Kind hat sollte man kochen können denn in Fertiggerichten ist oft nur müll drin und schmeckt dann auch nicht.
silvia
 
Hallo;

Kochen ist sehr wichtig für mich und meine Familie,und selbst gemacht ist immer am besten ich persönlich mag ja Fertiggerichte gar nicht denn wie du sagst Silvia da ist ein haufen Müll drin und schmeckt nicht, und das viele Frauen nicht mehr kochen können stimmt leider auch heutzutage ist man mehr mit Karierre beschäftigt das man für sowas keine zeit mehr vorallem haben auch Mütter nicht mehr die zeit dazu neben job,haushalt und Familie richtig zu kochen denn es muss ja immer schnell gehen da sollte sich so manche mal an der Nase nehmen und versuchen mal zu kochen und wenn schon dann dauerts halt mal 30 minuten länger und ganz ehrlich es gibt ja auch schnelle selbstgemachte Gericht ich kochez.B. in 25min SpaghettiBolognese mit Salat .
eien schönen abend Belinda
 
ich galube ja das eigentlich jede Frau kochen kann wenn sie will und vorallem auch die zeit dazu hat ,ich koche auch gerne aber oft ist die zeit wirklich knapp gerade unter der woche neben job und all den verpflichtungen aber ich versuch zumindest regelmäßig richtig zu kochen aber hin und wieder müssen auch fischstäbchen oder andere schnellen iglogerichte herhalten oder wir holen uns schnell was in der pizzeria oder beim chinesen, aber sonntags koche ich dafür immer so richtig gute sachen und das schmeckt dann immer am besten.
lg lola
 
Also ich muss gestehen, dass ich Fertiggerichte gar nicht mag, allerdings bestell ich öfter mal Online. Meist bei willessen.at oder so. Da hab ich schon meine gewissen Lieblingsrestaurants, falls es mich mal nicht kochen freut. Ansonsten koch ich auch sehr gerne selber!
 
HEY!
bin super froh dass ich diesen Thread gefunden habe! Bin erstens nicht ganz so begeisterte Köchin und habe seit lager zeit ein lösung gesucht... weil dauert beim Kebab Stand was zu hollen ist nicht dass wahre...
@Sinnhaft... kann es sein dass ich von dieser Firma ein Werbespot auf Antenne Wien gehört habe?? Bezüglich Gutschiene zu Gewinnen???
Funktioniert der Service gut? Ich mein was passiert wenn dass essen kalt ankommt oder nicht gut ist?? Wollte sowas ja schon immer mal ausprobieren...
 
Werbung:
Ich bestelle meistens asiatische Gerichte (vor allem Sushi), da die bei mir einfach nicht so lecker werden wie im Restaurant. Willessen.at kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich aus Österreich komme. Oftmals bestellen wir eben auch direkt beim Lokal selbst, aber es haben halt nicht alle eine Website und per Telefon sind unsere elendslangen Listen recht mühsam durchzusagen ;-)
Und was hat es mit diesem Antenne Gewinnspiel auf sich? Wo gibt's was zu gewinnen? :D Da bin ich dabei!
 
Zurück
Oben