Könt ihr über euch lachen?

Werbung:
Ja, kann ich schon.
Ich musste letzten Endes sogar bei meinem Hund-Rock-Missgeschick lachen, das ich schon im Peinlichkeits-Thread erwähnt hab, lachen.
Bin ein sehr humorvoller Mensch - und mein Humor macht auch vor mir nicht halt :wink:
 
Zur Zeit leider nicht so, früher schon. In selbstbewußten Zeiten finde ich's toll, auch über meine eigenen Deppigkeiten lachen zu können. Wenn man die Mitmenschen als eher ablehnend erlebt (so geht's mir, seit ich bei Berlin lebe) dann fällt das schwerer.
 
Manchmal kann ich schon über mich lachen, kommt immer darauf an. Aber ich glaube fast, ich bin etwas besser darin, mich über mich selbst aufzuregen :wink:
 
Ich lache unheimlich gern und viel. Ist mir egal, ob über mich selbst oder über jeden Blödsinn. Hauptsache: lachen!!!! Das befreit so herrlich im Alltagsstreß.
 
also ich lahe auch sehr viel und wenn mir mal was passiert und das jemand sieht und anfängt zu lachen dann muss ich voll mit los lachen.
ausser wenn was ärgerliches passiert dann lache ich nicht mit :wink:
 
Ich lache sehr gerne über jeden Quatsch.

Aber ich kann auch sehr gut über mich selber lachen.

Ausserdem, wer über sich selber lacht, nimmt den anderen meist den Spott.
 
ich lache auch oft über mich selbst.
hab irgendwie auch ständig grund dazu :)

bin halt ein echter "tollpatsch" :)
 
Ich bin total geschickt und ein echter Blitzmerker^^(ich hoffe ihr merkt die Ironie):D
es wäre echt anstrengend jedesmal peinlich darauf zureagieren.
Ich lache immer über mich selbst ;P
Sonst wär das ja langweilig.
Aber wenn jemand mit voller ernst,was negatives über mich redet, dann bin ich schon traurig. Meckere aber zurück^^
 
Werbung:
Zurück
Oben