Ich selber habe das Problem nicht, zum Glück aber von einigen meinen Freunden weiß ich, dass es nicht immer lustig ist.. Vor allem bei einer Frau - ich habe eine Freundin und die arbeitet in einer Modeboutique und die hat das Problem auch. Und ich weiß wie sehr sie drunter leidet. Sie hat schon alles ausprobiert... Man sagt, man solle Salbeitee trinken, denn es reduziert das schwitzen, dann so ein Deo aus der Apotheke hat sie auch mal ausprobiert. Das hat zwar am Anfang geholfen aber nach paar Wochen hat sie so einen Ausschlag und Rötungen unter den Achseln bekommen, und es hat auch gejuckt, dass sie das Deo wegschmeißen musste. Und jetzt überlegt sie sich ernsthaft eine Schweisdrüsenentfernung zu machen. Sie hat sich schon von einigen Ärzten beraten und informieren lassen. Ich meine, wenn es einen richtig stört und man leidet drunter, dann muss man auch was dagegen unternehmen.
Gestern war ich bei ihr und sie hat mir die Seite eines Schönheitschirugen aus München gezeigt, bei dem sie sich beraten ließ... Falls es dich auch interessiert,
hier mehr Infos dazu. Ich meine,warum eigentlich nicht: einmal gemacht und vergessen und das Problem hat man nie wieder. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Aber gefährlich oder riskant ist es nicht.