Lasse ich mich zu sehr beeinflussen?

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden
Hilfe! Heute habe ich mir eine neue Bluse gekauft. Meine Nachbarin hat gemeint das sie mir gut steht, dass sie aber sowas nie tragen würde, da ihr mann solche Stoffe scheußlich findet.
Sie hat das bestimmt nicht böse gemeint aber mir gefällt die Bluse nun nicht mehr. Ich glaube ich werde sie nicht mehr anziehen.
Solche und ähnliche Situationen passieren mir ständig. Warum kann ich nicht zufrieden sein und mich diese Aussage unberührt lassen?
 
Werbung:
Leider gibt es auch viele, die alles mögliche nur schlechtreden ( vielleicht auch aus Neid ). Lass Dich nicht ärgern, die Bluse hat Dir doch gefallen, sonst hättest Du sie nicht gekauft und schließlich ist alles Geschmackssache. Nur Mut :wink:
 
Werbung:
hab´vor ein paar tagen folgendes gelesen:

NEID IST DIE DEUTSCHE FORM VON ANERKENNUNG!


das gibt einem doch zu denken, oder?

in diesem sinne schönen tag noch und laß dich, wie dani schon sagt, nicht beirren.

lg lady jane
 
Zurück
Oben