Lieblings Sportart?

Werbung:
Richtig gern eigentlich nur Skifahren. Ist aber leider ein teures Vergnügen und geht ohnehin nur im Winter.
Ansonsten geniesse ich das Spazierengehen mit meinem Hund, allerdings fällt das nicht wirklich unter Sport. Immerhin aber unter Bewegung :D

Im Fernsehen schaue ich mir manchmal, wenn ich nicht schlafen kann, Sumoringen oder Wrestling an. Finde es aber eher unterhaltsam und nicht toll :)
 
Joggen und Radfahren mag ich auch gerne. Mein Mann mag Volleyball zuschauen. Ich kann nicht sagen, dass ich ein großer Fan bin und ich mich da gut auskenne. Aber es macht schon Spaß.
 
Walken geht am leichtesten.
Schwimmen gehen soll gesund für die Gelenke sein.
Tanzen macht Spaß (falls man es als Sportart sieht).
Matratzensport find ich auch sehr angenehm und wohltuend :D
 
Also ich gehe leidenschaftlich gerne wandern. Gerade vor kurzem war ich mit meinem Mann auf über 2000m Höhe wandern und der Ausblick war einfach umwerfend! Man bewegt sich beim Wandern nicht nur ausgiebig, sondern sieht auch noch unglaublich schöne Landschaften.
 
Zwei bis drei mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio um zu Laufen oder Rad zu fahren, so habe ich einen guten Ausgleich und bleibe fit. Eine wirkliche Lieblingssportart habe ich aber nicht.
 
Ich mag sehr gerne Spinning und Powerlifting. Besonders gut gefällt mir an Powerlifting, dass es kein reiner Männersport mehr ist, sondern komplett normal, wenn Frauen im Fitnessstudio zu den großen Langhanteln gehen und ein paar Deadlifts machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben