Lieblings Sportart?

Werbung:
Ich gehe 3-4x die Woche reiten, für mich zählt das auch zu sporttreiben :oops: ansonsten gehe ich ab und an mal mit meinem Hund oder Freunden inliner fahren.
 
mein Vater war Schiedsrichter, meine Jungs spielen Fußball, ich verbringe viel Zeit auf dem Sportplatz - also muss ich Fußball auch lieben, ob ich will oder nicht ;)
für mich selber mag ich auch Zumba - das macht Spaß und verbrennt unheimlich Kalorien. Leider steh ich ja so gaaar nicht auf diese Latinomusik - find ich eher nervig. Aber es gibt das ja zum Glück auch mit aktueller Popmusik...
 
Ach ich schaue auch ganz gerne mal beim Fußball zu :)
Ansonsten spiele ich gerne Badminton, wenn ich denn mal dazu komme.
 
Ich schwimme liebend gern. Leider wird mein Bad, wo ich jede Woche bin, demnächst geschlossen, weil es saniert werden soll. Das wird schrecklich...:(
 
Mir hat schon immer Taekwondo gefallen. Vor allem sind die Bruchtests und Sprünge schön. Das ähnelt Ballett.
 
Ich spiele Gerne Beach- Volley, Fahre Kanu und Reite meine aller liebste Sportart jedoch ist das Couching :)
 
ich liebe Kampfkunst und besonders praktiziere ich Aikido; das ist sehr gut für Körper und Seele. Ab und zu mache ich auch Joga um einfach runter zu kommen und das innere Gleichgewicht nicht zu verlieren:)
 
Werbung:
Zurück
Oben