Lieblings Sportart?

Naja, ich gehör dann wohl doch eher zu den Exoten...
Bin nämlich Kampfsport-Fan... vor allem Ju-Jutsu und Karate! Mach beides auch selber...
Gibt´s da gleichgesinnte Mädels?
 
Werbung:
Ich fahre Rennrad....hab jetzt noch wintertraining bis ende-mitte märz und deshalb ist spinningbike angesagt..........
:smiley_146
 
Barbara schrieb:
Lene schrieb:
Walken, Joggen und Pilates :wink:

Hallo Lene,

Pilates reizt mich auch und wird sogar bei uns im Ort angeboten.
Leider blockt die Trainerin bei Neuen vollkommen ab, sie hat "ihre" Gruppe und die soll so bleiben, wie sie ist... Schade!

LG

Hallo Barbara :D

so ist es in unserem Ort auch :cry: ...." Neue " haben da kaum eine Chance mitzumachen. Das sind alles schon so alteingessene und vertraute Gruppen.....irgendwie kommt man sich da immer wie ein Störenfried vor :oops:
Deshalb habe es mir selbst beigebracht :wink: .... Hab mich durch verschiedene Bücher und Anleitungen durchgekämpft und mir hier und da Übungen herausgesucht.
 
In meinen Jugendjahren habe ich aktiv gefochten. Leider kommen da nicht viel Berichte in den Medien, aber immer wenn sich die Gelegenheit bietet schau ich mir ein Turnier vor Ort an.
Meine Tochter hat sich fürs Bogenschießen entschieden und wir begleiten sie auf jedes Turnier.
Aktiv hält mich mein Hund täglich auf Trab.
 
Im Winter ganz klar Skifahren und da ich für den Sommer noch nicht so die richtige Sportart für mich finden konnte, probiere ich es diesmal mit Fahrradfahren (hab mir gestern ein neues gekauft und kann es morgen abholen :a034 )
Bin mal gespannt auf das Frühjahr/Sommer :lol:
 
ich bin im Sommer ein Fan des Wassers... ich fahre liebend gerne Wasserski... in der Anfangsphase hatte ich zwar erst ma jede Menge Wasser geschluckt, aber danach war es einfach nur noch toll... :lol:
 
Ich bin jahrelang geschwommern (Verein und Wettkämpfe), habe Handball gespielt. Jetzt geht das leider nicht mehr, wegen den Wochenenden. Gehe jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio. Manchmal nur zum rennen, manchmal Krafttraining, manchmal mache ich Kurse mit. Je nachdem . Zudem fahr ich jeden Tag Fahrrad.
Aber der Mannschaftssport fehlt mir doch sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben