Lieblings Sportart?

AW: Lieblings Sportart?

ich bin vor einigen jahren mit einer nachbarin laufen gegangen....leider habe ich schon ziemlich angeschlagene mandeln und deshalb habe ich es übern winter wieder aufgehört...
das war wie eine sucht wir sind immer mehr und längere strecken gelaufen ....das fehlt mir eigentlich schon

jetzt ist putzen leider der einzige sport, den ich ausübe^^

aber bauchtanzen würde mich reizen....
 
Werbung:
AW: Lieblings Sportart?

Meine Lieblingssportart ist Golf, das praktiziere ich auch sehr oft.Ich war früher in der Schule auch im Verein und hab Turniere gespielt.

Dann noch Basketball und Turnen (also richtig Boden und Geräteturnen), das hab ich früher in der auch in der Schule im Verein gemacht, jetzt hab ich dazu leider keine Zeit mehr und guck es mir aber trotzdem noch gerne an. Naja ab und zu spiel ich mit meinen Mädels von früher noch ne Runde Basketball.
 
AW: Lieblings Sportart?

:smiley_174 workout :smiley_174
verschiedenste fitnesübungen, viel schwitzen, einfach gut!
 
AW: Lieblings Sportart?

Ich gehe gerne mit meiner Freundin ein paar Runden walken.
Wir habe aber auch gerade erst damit angefangen, weswegen ich noch ziemlich erschlagen bin, wenn ich "endlich" wieder zu Hause ankomme.
Aber das kann sich nur bessern ;-)

Milou
 
AW: Lieblings Sportart?

Hallo, meine Lieblingssportart ist Handball! Ich spiele seit 14 Jahren, ist aber auch ein ziemlich brutaler Sport. Es macht Spaß und hält fit, wenn man nicht gerade einen Unfall hat.
Grüße Antje
 
ich gehe so 1x die woche schwimmen und mache unter der woche pilates- leider bin ich nicht diszipliniert genug:)
 
Werbung:
Ich geh zwei Mal die Woche zum Handball und am Wochenende dann noch ein Spiel meistens...
Mannschaftssportarten finde ich schon viel besser als Einzelsportarten, man nennt noch nette Freundinnen kennen ;-)
 
Zurück
Oben