Lieblings Sportart?

Werbung:
ich mache an für sich keinen sprot... den habe ich auf arbeit genung. Aber welchen sprot ich echt geil finde ist baseball... interessante sportart
 
Ich liebe es Inliner zu fahren, man kann dabei sehr gut nachdenken und ist an der frischen Luft. Außerdem hat es den positive Vorteil, dass man davor schöne Beine bekommt. ;)
Ansonsten schaue ich mit meinem Mann auch ganz gerne mal Boxen :)
 
Meine Lieblingssportarten sind Fitness und seit ca. 1/2 Jahr habe ich wieder angefangen zu reiten.

Außerdem bin ich wohl der größte Hertha-Fan :)
So weit es mir möglich ist, gehe ich auch zu Auswärtsspielen der Hertha.
Ansonsten verfolge ich Buli im TV.

Ansonsten schaue ich noch gerne Formel 1 & Boxen.
 
Früher, als ich noch jung und knackig war-also gefühlte 100 Jahre-war ich beim Leistungssport, Geräteturnen. So mit Kreismeisterschaften und so....ohjeeee, ewig her.
Dann ab Klasse 7 Volleyball, man hab ich das geliebt!!!
Squash hab ich auch mal gespielt.
Jetzt ist Radfahren und mit Hund spazieren gehen das höchste der Sportgefühle...Schande über mich!
Kind fängt anch den ferien mit Volleyball an und der Trainer sagte, es gibt auch eine Damenmannschaft, just for fun, mal sehen, ob ich meine alte Leidenschaft wieder aufleben lasse.:oops:
 
Werbung:
Im Fernsehen gucke ich mir am liebsten Schwimmen an. Selbst schwimme ich aber irgendwie nicht so gerne. Ich versuche, immer mal wieder zu joggen, aber eher mit mäßigem Erfolg :eek:
 
Zurück
Oben