Lieblings Sportart?

Werbung:
ich liebe fussball.
ich schaue das auch oft mit oder gehe ins stadion.
natürrlich zum hsv.
das ist immer so eine geniale stimmung.
aber spielen tue ich es nicht selber.
 
Im TV schaue ich am liebsten Skispringen und Biathlon. Das war schon immer so.
Selbst mache ich am liebsten Westernreiten und Aerobic.
 
Im Fersehen schaue ich mir am liebesten Turmspringen an.
Selber treibe ich momentan gar keinen Sport. Aber vielleicht kommt das ja wieder, habe früher viel Tennis gespielt.
 
So, ich falle dann mal aus dem Rahmen: Ich liebe American Football.
Bin auch ein großer Fan unserer lokalen Mannschaft, Düsseldorf Rhein Fire, und gehe zu jedem Heimspiel. :)
 
also ich bin ja der größte Fußballfan der euch Frauen über den Weg laufen könnte.Fußball ist meine Leidenschaft.Schau mir jedes Fußballspiel im Fernseh an und spielen tuze ich auch so bis 2 mal die Woche!!!
Fußballlieblinge sind Michael Ballack, Kevin Kuranyi und Christiano Ronaldo!

BALLACK IST THE BEST!!!!!!!!!! :a020 :a020 :a020 :a020 :a020 :a020 :d0342 :d0342 :d0342 :d0342 :d0342 :d0342
 
huhu!

zum selbst ausüben mag ich laufen, schwimmen und inline skaten

zum zuschauen mag ich Basketball, Baseball (unser Club spielt Bundesliga) und triathlon.
 
Mein Lieblingssport ist Golf... ich spiele schon seit 6 Jahren früher war ich auch in einem Verein und war auf Turnieren aber dafür hab ich jetzt keine Zeit mehr und geh nur noch in meiner Freizeit aus Spass auf den Platz.
Viele halten Golf zwar für den langweiligen Opasport oder gar nicht als Sport aber ich seh das anders...^^

Sonst spiel ich gerne Volleyball und geh Joggen.
 
Hallo :lol:

Also Sport angucken ist nicht so mein Ding. Ich gehe aber sehr gerne schwimmen, mag lange Radtouren, tanze gerne, gehe ins Fitness-Studio und mache dort diverse Kurse wie Tai-Boe und Therabandtraining mit und ab und zu steige ich gerne auf den STepper oder Walker.

Lieben Gruss
Kathy
 
Werbung:
Zurück
Oben