Lieblingsaugenfarbe

Werbung:
ich hab grau-blaue augen und find die auch ganz schön.
ich find es schwer zu sagen, die oder die farbe ist schöner. zu einem paßt die eine farbe, zum anderen die andere. und meist ist es immer die, die am besten paßt.
ich find alle farben schön. jemand der rote haare hat, da sind blaue oder grüne augen toll, z.b. oder jemand der blonde haare hat mit brauchen augen, das find ich auch schön, aber auch blaue augen sehen da toll aus, usw.
 
also ich habe ganz dunkel dunkel dunkel braune augen und finde das super.. blaue augen finde ich aber auch toll (hat nämlich mein freund... :a070 :d0342

Euer Carlinchen
 
Ich hab selber grüne-braune Augen. Ich finde blaue Augen extrem schön!!! Ich persönlich finde immer, dass Menschen mit blauen Augen so eine fröhliche und freundlich Ausstrahlung haben.

Ja, wenn jemand noch dunkle Haare dazu hat, ist das wirklich noch Ultimo, find ich auch voll supi
d078.gif
 
weiss ich nicht!!ich habe richtig dunkel braucne und mag die auch sehr gerne,meine beiden süssen ahben die auch und bei dennen sieht das absolut schön aus
 
..

ich mag dunkelbraune augen total, vor allem bei männern.. rrrr :a0826 das sieht so sexy aus.
ich hab leider grüne, find ich nich so spannend *g*
 
Hi!

Ich selbst habe blonde Haare und dunkelbraune Augen.
Bei Männern gefallen mir grüne Augen sehr gut.
Aber Hauptsache er hat schöne Augen, dann ist die Farbe egal.

LG
Julia
 
Ich habe keine Lieblingsaugenfarbe.
Sie muss nur zum Typ passen.
Augen und Hände sind mir bei einem Mann sehr wichtig.
Was ich nicht mag, sind so stechende durchbohrende Augen.
Und auch keine weiten Pupillen ( Drogenkonsumenten)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben