Mode von Adler

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
ich hab in der Werbung ein nettes Outfit gesehen
graue cashmereähnliche Strickjacke. Streifenbluse, Rock mit
Volant
Kauft ihr bei Adler? Seid ihr zufrieden?

LG Maricel
 
Werbung:
Nein, hab ich im Fernsehen gesehen.
vielleicht ist es es auf deren seite.
Adler gibt es wohl nur in Norddeutschland, nehm ich an.

LG
 
Hab mir das mal im Internet angesehen auf deren Seite und ganz ehrlich, der Rock ok aber alles andere macht einen dann doch schon älter als man ist, finde ich oder? Die Kombi zumindest, wie sie dort zu sehen ist.
 
Japp, ich glaub auch, ist eher für 40 plus, aber es gibt
wohl auch manche Ausnahmen bei den Outfits.

LG Maricel
 
Adler gibts an vielen Ecken. In Kassel gibts das. Hier in Berlin sogar mehrmals.
Ich habe mit Adler so ein Problem. Meine Mutter kauft da immer ein und deshalb meide ich das Geschäft. Ich habe ein Problem damit im gleichen Laden einzukaufen wie meine Mutter.
Meine Mutter ist über 70.
 
Meine Mutter kauft auch gern bei Adler und inzwischen kaufe auch ich manchmal dort ein. Stimmt, der Laden ist eher für ältere Frauen, aber es gibt dort auch eine Marke: "My own", die für jüngere Leute ist. Und wenn man mal genug hat von H&M, Pimky und co, ist das ne nette Abwechslung.
 
@Marciel:

Habe heute auch die Werbung gesehen, aber ich glaub da hattest dich wirklich bisschen vertan:), aber kann ja mal passieren.
 
bei uns in viernheim ist auch ein adler aber der laden gefällt mir schon von der werbung her überhaupt nicht
war da noch nie drin aber weiß auch nicht ob ich da umbedint rein muss habe bestimmt en paar schöne sachen aber mein fall ist es glaub nicht :)
 
Ich mag den Laden auch nicht. Bei uns ist einer. Ich finde da sieht alles ein wenig verstaubt aus so eher soliede und gesetzt oder?


LG
Mausi
 
Werbung:
he,

also ich kenne Adler aber immer wenn ich da war waren all die Sachen aus der Werbung schon ausverkauft -komisch-
 
Zurück
Oben