Modeschmuck

Hi,

also man kann jetzt auch günstig Echtschmuck kaufen! Da findet man auch immer das passenden Teil zur laufenden Mode. Wie zum Beispiel ein Charm oder so passendend zum Outfit....
Habe noch nie Modeschmuck gekauft...kaufe meinen echtschmuck immer im Internet...

Hallo Chilli8266,

das finde ich echt super mit dem Echtschuck! Meine Mutter und ich müssen zum Beispiel beide sehr aufpassen was für Schmuck wir tragen, da wir sehr leicht allergisch darauf reagieren und glaub mir, entzündete Ohrläppchen sind nicht lustig.
 
Werbung:
Da hast Du wirklich Recht Chilli8266, auch ich kaufe mittlerweile viel Echtschmuck im Internet oder auch im Ladengeschäft, da er nicht mehr so teuer ist, wie man vielleicht meinen könnte. Es gibt viele Anbieter, die günstigen Echtschmuck anbieten. Ich stöbere dann immer mal wieder gern abends von der geliebten Couch aus im Netz ;)
 
Ich liebe große Ketten! Letzte Saison habe ich vor allem lange getragen, diese Saison bin ich von den großen opulenten Ketten, total begeistert! Ketten mit großen, neonfarbenen Elementen sind zur Zeit mein absoluter Favourit :)
Viel bunter Schmuck im Hippiestil ist in diesem Sommer doch eh total angesagt!! ;-)
 
Bei Juvalia haben die auch diese Statement Ketten, die kann man online kaufen oder man macht eine "Styleshow" für seine Freundinnen und bekommt als Gastgeber sogar Schmuck umsonst.
 
Ich mag total gerne Konplott! Die Gründerin Miranda Konstantinidou hat eine Firma, wo fast nur Frauen arbeiten und alles in Handarbeit. Sieht total toll aus!Das coolste ist, wenn das kaputt ist, bekommt man es ersetzt, bzw. die Steine werden neu eingesetzt. :)
 
Modeschmuck ist mir lieber als mega teurer Schmuck. :D
1. wenn mal was kaputt geht oder man was verliert ist es nicht so schlimm
2. Modeschmuck kann man sich zu jedem Anlass und Outfit kaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin eher weniger der Ketten-Typ.
Ich trage aber sehr gerne große, schicke Steckerohrringe.
Die kaufe ich meist auch in einem Modeschmuck-Laden. Da ist die Abwechsung groß & die Preise tragbar.
 
Werbung:
Modeschmuck ist toll... nur leider hält es bei mit einfach nie so besonders lange, deswegen greife ich in letzter Zeit immer öfter wieder zu "echtem" schmuck.
Bei Modeschmuck verfärbt sich immer das Metall, die Steine fallen ab usw.
 
Zurück
Oben