Motorrad Führerschein JA oder NEIN

ja nur die meisten wollen es halt weil es schnell ist.
wozu auch sonst?


mit dem auto denke ich kann man genau so ins schleudern kommen.
da mach eich keine unterschiede.
wenn natürrlichjemand bei glatteis noch mit motorrad fährt dann sagich nur PECH!!
so doof kann man ja nun echt nicht sein.
 
Werbung:
Ja klar, wenn jemand gerne schnell fährt, kann er das von mir aus gerne tun. Die schnellen Fahrer sind mir auch ehrlich gesagt lieber, als die ganzen Schleicher, die sich manchmal auf den Straßen rumtreiben. Also da kriege ich dann echt einen zuviel.
 
ja da muss ich dir recht geben.
es gibt wirklich vereinzelnt welche die in einer 50er zone genau 50 fahren.
ich hasse es zb mit meiner mutter landstrasse zu fahren.
wenn dort 80 ist dann fährt sie 70.
ich könnte dann immer echt schreien und mich aufregen.!!!!!!
wenn da 80 steht dann fahre ich auch über 80 und muss nicht alles aufhalten!!!!
 
Warum braucht man ei Motorrad, um damit shcneller voranzukommen?

Die Geschwindigkeitbegrenzungen werden sich auch nicht automatisch ändern.

Ich frage mich vor allem auch, warum sich so viele 16Jährige ein Moped anschaffen. Die 2 Jahre kann man auch noch warten.

Und gerade bei jungen Leuten finde ich das sehr gefährlich.
 
das liegt einfach dadran das man mit dem motorrad schneller vorran kommt als mit dem auto.
wenn ich bedenke das ich zur schule ein weg von 16 km über ne std brauche wegen dem stau... da fahren die motorräder einfach locker vorbei und bräuchten die hälfte!!
es ist halt oft so das man die geschwindigkit die angegeben ist nicht fahren kann wegen stau aber ein motorrad macht es einfach.
 
Über die vorbeidrängelnden Motorradfahrer kann ich mich auch aufregen, aber ehrlich gesagt nur weil ich neidisch bin, das die einfach am Stau vorbei können und ich warten muss :lol:
 
Ja, gut, msisitigra, bei einem Stau kann ich es ja dann auc verstehen.

Ich dachte nur, die Leute fahren dann auch schneller als erlaubt.
 
Katrina schrieb:
Ja, gut, msisitigra, bei einem Stau kann ich es ja dann auc verstehen.

Ich dachte nur, die Leute fahren dann auch schneller als erlaubt.


ja das tun sie denke ich auch!
und ch denke das tun sie nicht so wenig!
bei uns sagt man immer "wieder ein organspender mehr"
wenn die echt da mit 180 sachen vorbei rasen.
was soll man da noch sagen :roll:
 
Dann wünsche ich es solchen Leuten fast...

Im Fernsehen gab es mal einen Bericht. Ein noch junger Mann fuhr mit seinem Motorrrad in einer Kurve vieeel zu schnell lang und hinterher war er querschnittsgelähmt.

Mir tat er schon leid, aber das ist dann halt die Konsequenz.
 
JAAAA,

aber ich mache den erst wenn die Kinder größer sind. Also mit 35 Jahren.

Fahre öfter heimlich mit dem von meinem Bruder im Feld,he,he.(böse,böse)
 
Ich mach gerade mein Autoführerschein. Aber ich muss sagen, dass ich jetzt bevorzuge, lieber gefahren zu werden als selber zu fahren.
Begründung: Wenn man nicht fährt, muss man auch nix tun! :D (faule Socke)

Also heißt es für mich auch NEIN, wenn es um einen Motorrad-Führerschein geht.
Auto reicht mir total.
 
Ich habe sowohl einen Auto- als auch einen Motorradführerschein und ich fahre auch so oft es geht mit dem Motorrad:D
Ich finde es genial und es hat sich echt gelohnt.

Ich mag es auch nicht nur weil man damit schneller voran kommt sondern weil es einfach ein ganz anderes Fahrgefühl ist auf dem Motorrad zu sitzen als im Auto.
 
Ich fahre sehr gerne Motorrad meine (Dicke) mach mir in kurzer Zeit den Kopf frei und es ist einfach klasse mal an nicht zu denken und die Natur zu genießen !
Angst brauch man nicht zu haben - Das Schicksal entscheidet ein anderer.
 
Werbung:
Zurück
Oben