Musikrichtung

G

Guest

Guest
Was hört ihr gerne für Musik?

Ich mag Xavier Naidoo und Lobpreis.

Ich mag kein Hip Hop, Heavy Metal und sowas.
 
Werbung:
Ich mag Schlager der 80 ger Jahre, deutsche Texte oder Kuschelrock.
Ich höre auch mal gerne ne Platte von J.Strauß mit Wiener Walzern oder auch mal Polkamusik, zu der ich so gern tanze!

Es wird nicht gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wieso, wenn du sie magst kann sie doch laut durchs Haus schallen, da macht doch die Arbeit gleich doppelt Spaß.
Ist überhaupt ne Idee, hab ich lange nicht gehört.
Ob ich noch weiß, wie der Plattenspieler zu bedienen ist?
 
ich mag gern Klassik, Neoklassik und Avantgarde :)

Sprich: Stravinsky (Der Feuervogel), Brahms etc. und sowas wie "Die verbannten Kinder Evas" (ist mit Filmmusik gemischt, klassischer Gesagt) und Helium Vola (Mittelalter mit Elektronik).
 
Also ich könnte nicht sagen, dass ich spezielle Richtungen bevorzuge, bei mir sind eher die einzelnen Lieder ausschlaggebend, zumeist die Texte, oft auch einfach meine persönliche Stimmung.

Im Moment mag ich besonders Anett Luisann und die neue CD von Yvonne Catterfeld. Wenn mich der Rappel packt hör ich aber auch gerne "keltische Musik" oder Musik mit einem Hauch von Mittelalter.

Vanessa Mae find ich auch toll - einfach Wahnsinn, was die aus einer Geige macht.
 
Xavier Naidoo finde ich auch sehr gut. Ich mag auch Nigel Kennedy, als ich mal ein Lied von ihm im Radio gehört habe bin ich dahingeschmolzen und habe den Radiosender direkt angeschrieben um zu erfahren wie das Lied heist :-D.
 
Werbung:
Balladen und schöne Lieder, aber nicht direkt Schmusesongs, kanne s schlecht beschreiben ;)

Sein aktueller Titel heißt "Wisemen". Leider läuft er viel zu selten im Radio.
Aber seine Lieder sind top.

Ich bin selten so begeistert von Sängern.
 
Zurück
Oben