MYSTERIÖSES

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
huhu!
habt ihr das auch gehört?
im bayrischen wald soll ein big food leben und sone startur irgendwo soll plötzlich angefangen haben zu weinen.
jetzt zeunen die schon den ganzen wald ab und suchen noch helfer zum einfangen etc.

was haltet ihr davon?
 
Werbung:
misstigra schrieb:
...

was haltet ihr davon?

ABSTAND!

*fg* Also ich glaub ja schon, dass es gewisse Sachen gibt, die sich unser eins nicht erklären kann, aber über die weinenden Statuen hab ich kürzlich einen interessanten, rein wissenschaftlichen Bericht gesehen ;-)
 
misstigra schrieb:
huhu!
habt ihr das auch gehört?
im bayrischen wald soll ein big food leben und sone startur irgendwo soll plötzlich angefangen haben zu weinen.
jetzt zeunen die schon den ganzen wald ab und suchen noch helfer zum einfangen etc.

was haltet ihr davon?

Mhh.. Ich würde mal eher darauf Tippen, dass das ein Aprilscherz war...
Alles Quatsch... Sowas gibts nicht! :a0383 :a0827

Euer Carlinchen
 
also ich muss auch sagen das ich da nicht dran glaube.

1: big food ist eine fantasie figur und die soll plötzlich leben`?
als ob gleich et und alf kämen.
quatsch.

aber das die jetzt bundesweit leute zum helfen suchen und alles abgezeunt haben ist schon krass.


2: bei der statur waren so gleubge die das geshen haben.
für mich stecken die alle unter einer decke und haben einfach ein waasertropfen hingemacht und haben es fotografiert.
 
misstigra schrieb:
2: bei der statur waren so gleubge die das geshen haben.
für mich stecken die alle unter einer decke und haben einfach ein waasertropfen hingemacht und haben es fotografiert.

In dem Bericht ist das so erklärt worden:

Es gibt zumeist im oberen Kopfbereich eine kleine Vertiefung, in die Flüssigkeit eingefüllt werden kann, die Figur selbst wurde zumeist mit einer Lasur wasserfest gemacht - an den Augen jedoch nicht, so dass je nach Material (z.B. die an den unlasierten Stellen der Augen) und entsprechendem Luftdruck die Flüssigkeit durch die Augen heraussickert ;-)
 
Werbung:
was haltet ihr davon?
.
Ehrlich gesagt absolut überhaupt gar nichts!
.

Mysteriös ist aber das bei mir immer wieder Wäschestücke verschwinden. Und es ist absolut unerklärlich wie oder wohin.
Das letzte was verschwunden ist sind ein Paar Socken. Neu gekauft und in die Wäsche gegeben .. seit dem vermisse ich sie ...
Davor war es ein Slip und davor ein Handschuh ...
Manchmal glaube ich an kleine Kobolde ( wie Pumuckel ) die sich das eine oder andere stibitzen.
Manchmal überlege ich " ernsthaft " wie man den fangen könnte ...

:)

.
 
Zurück
Oben