Nageltips halten nicht lange was mache ich falsch

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Hallo

Ich mache mir meine Nägel mit Acryl. Aber ca nach einer Woche lösen sich bei mir schon mal die Tipps. Woran könnte das liegen am Kleber oder mache ich was falsch immer Kleber mitnehmen is doch doof.
Kann mir da jemand einen Tip geben?


Mausi
 
Werbung:

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ich weis nicht vieleicht ist da luft drunter oder so. Ich kann mir Vorstellen wenn der Tipp nicht ganz abschliesst und Wasser drunter läuft das sich der Tip dann löst. Jedenfalls kann es passieren das der Tip mit samt dem Acryl sich löst und abfällt.
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Oh das ist natürlich blöd!
Naja im Endefekt kann das mehrere ursachen haben!
Erstens der Kleber! Es gibt guten Kleber und schlechten und ich hatte auch schon schlechten, wo die Tips einfach nicht gehalten haben!
Und ich mach das ja schon sehr lange!

Dann die Verarbeitung! Wenn der Nagel natürlich nicht gut vorbereitet ist, kann das auch ein Grund dafür sein und er muß genau passen, darf nicht zu groß sein und an die Ränder geraten!

Wie machst Du die Tips denn drauf?

Übrigens mach das nicht zu oft! Der Kleber ist das schlimmste, was Du deinen Nägeln antun kannst und je öfter die Tips abgehen umso dünner wird der Naturnagel
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ja das hab ich gemerkt jetzt habe ich keine drauf damit die Nägel sich erholen können. Also ich denke fast das es der Kleber ist. Mach das auch seit 3 Jahren. Arbeite eigendlich sauber der Kleber ist aber dann brüchig unter den Nägeln welchen Kleber nimmst du
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Ich nehme den kleber von LCN! Ist günstig und gut! Hab ich noch nie Probleme mit gehabt!

Und gönne den Nägeln eine lange Pause, damit sich das Keratin ordentlich nachbilden kann!
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Bei LCN direkt oder manchmal haben sie Angebote bei Ebay, drei in einer Packung zum Vorteilspreis oder so! Mußt du mal schauen unter LCN Produkte! Oder bei google nach deren Seite!
 

Sonne

Active Member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
37
Luftblasen

Ich hab wiederum das Problem, dass ich oft Luftblasen beim Aufkleben der Tips habe. Habt ihr vielleicht irgendwie einen tipp für mich was ich da besser machen könnte? Ansonsten hält der Tip eigentlich ganz gut.

Und anderes Problem: wie macht man das mit dem White french gel? da das gel ja ziemlich dick nach dem auftragen ist, hab ich dann schlussendlich einen hügel an der nagelspitze. :(

danke, gruß
natascha
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Re: Luftblasen

Sonne schrieb:
Ich hab wiederum das Problem, dass ich oft Luftblasen beim Aufkleben der Tips habe. Habt ihr vielleicht irgendwie einen tipp für mich was ich da besser machen könnte? Ansonsten hält der Tip eigentlich ganz gut.

Und anderes Problem: wie macht man das mit dem White french gel? da das gel ja ziemlich dick nach dem auftragen ist, hab ich dann schlussendlich einen hügel an der nagelspitze. :(

danke, gruß
natascha

also was die Tips angehen hab ich ja schon was geschrieben, das wird sich bei ähnliche verhalten und was das French White Gel angeht, wie machst Du denn Deine Nägel?
Also normal kommt das als erstes drauf und dann Gel und dann ist da keinHügel mehr!
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Hallo

Ich mache mir meine Nägel mit Acryl. Aber ca nach einer Woche lösen sich bei mir schon mal die Tipps. Woran könnte das liegen am Kleber oder mache ich was falsch immer Kleber mitnehmen is doch doof.
Kann mir da jemand einen Tip geben?


Mausi
.

Hallo,

womöglich klebst du nicht richtig. Wenn sich beim aufsetzen Luft unter dem Nagel bildet bzw. dort verbleibt
lösen sich die Tips gerne nach kürzerer Zeit wieder. Am besten ist es dünne Tipps zu verwenden und flexibele.
Dann am besten den Finger, wo der Tip drauf soll, so auflegen das er bei Druck von oben nicht nachgeben kann.
Nach dem auftragen des Klebers den Tip leicht gekippt an den Nagel setzen und dann mit Druck auf den nagel kippen.
Dadurch verteilt sich der Kleber besser und eventuelle Lufteinschlüsse werden vermieden.
Als Kleber am besten einen starken ( Ultra Strong ) und schnell trocknenden benutzen.

.
 
Oben