Nebenwirkung der Pille oder bin ich schwanger?????

Fusel

New Member
Registriert
9 Januar 2008
Beiträge
1
Ort
Saarland
Hallo ihr lieben!

Habe ein Problem, ich habe keine ahnung ob ich schwanger bin oder es doch nur die Nebenwirkungen der Pille sind. Theoretisch könnte ich schwanger sein. Nehme jedoch seit 2 1/2 Wochen die Pille wieder ( Yasminelle), keine Ahnung ob ihr die kennt aber Nebenwirkungen sind unteranderem unterleibskrämpfe bzw bauchschmerzen und schmerzen in der brust und und und....

Eine Freundin von mir ist jedoch schwanger und sie hatte auch immer schmerzen in der brust und ein leichtes ziehen im unterleib als würde sie bald ihre periode bekommen.

Das komische ist, seit der einnahme der Pille habe ich "leichte blutungen" bzw. eher etwas ausfluss der dunkelrot bis hin ins bräunliche geht, auch ab und an wie mit hautstücken, also wie der Ausfluss der Periode. Doch die Blutungen sind nicht so stark das ich eine Slipeinlage oder ähnliches benutzen muss, merke es nur beim toilettengang.


Was meint ihr soll ich abwarten bis ich meine Pillenpause habe und meine Periode bekomme?

Jetzt ein Schwangerschaftstest machen wäre ja theoretisch unsinnig da er doch durch das nehmen der pille bestimmt postiv anzeigen würde oder?ßß


Wäre schön wenn ihr was dazu schreibt!

Liebe Grüße

Fusel
 
Werbung:
hi

soweit ich weis sollte man im ersten monat wo man die pille nimmt zusätzlich verhüten...
kann sein das ich mich auch irre, aber ich glaub schon...

du solltest auf jeden fall zum frauenarzt gehen, um das abzuklären und auch die schmierblutungen...
 
Werbung:
Hallo

am Anfang einer Schwangerschaft zieht der Unterleib schon mal, aber es kommt in der Regel kein Blut.
Ich schätze ehr, dass du diese Pille nicht optimal verträgst.

Schliess mich tweety983 an.
Geh zu deinem Gyn, lass es abklären und dir evtl. ´ne andere Pille verschreiben.
 
Zurück
Oben