Nervige Telefongewinnspiel

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Passiert es bei euch eigentlich auch so oft, dass das Telefon klingelt und jemand dran ist der behauptet, dass ihr bei einem Gewinnspiel mit gemacht habt? Finde das wirklich sehr nervig :x
 
Werbung:
Immer dieses "Sie haben gewonnen"

Eigentlich geht es fast immer um Lotto und Zeitschriftenwerbung.

Wenn mir jemand erzählt, das ich gewonnen hab, sag ich nur: Ich mag kein Lotto spielen und ihre Zeitungen lese ich nicht.
Meist wünschen sie mir dann noch einen schönen Tag und das wars. Bis zum nächsten Anruf.
Die da anrufen, müssen ja auch igendwie ihr Geld verdienen.
 
per anruf noch nie aber per brief,da heisst es dann juhu sie haben gewonnen fahren sie dann und dann mit uns da und da hin und bekommen sie ihren gewinn,jajajajajaja!!
Bei meiner mutter waren die mal ganz penetrant!!
Echt ätzend sowas sollte verboten werden :evil:
 
ja leider sind es meistens älter menschen die eh kaum geld haben und so voll ausgebeutet werden,habe mal im fernsehen gesehen was da so abgeht,von wegen wollen sie ihren gewinn kaufen sie erst mal ne heizdecke für 200 euro :evil:
 
Oder es gibt ja auch diese Kaffeefahrten und sowas. Eine Person kostenlos, die andere zahlt, aber dann ist der Preis für die 2. Person eh so hoch wie für beide, wenn man alles selbst irgendwo im Internet oder im Reisebüro buchen würde.
 
ja sowas sollte echt verboten werden aber man kann sich beim verbraucherachutz erkundigen ob diese unternehmen schon mal schlecht aufgefallen ist und sonst sage ich immer reagiere auf son mist überhaupt nicht
 
Eben, man sollte sich ja auch nicht irgendwo eintragen lassen, wo man automatisch überall an Gewinnspielen teilnimmt.

Kann sicher ganz scön in die Hose gehen.
 
ohh ja das hatte ich auch schon und auf einmmal kamm ne e-mail bitte zahlen sie 80 euro gebühren,da habe ich dennen erst mal ne saftige mail zurückgeschrieben und zurück kamm ja sie müssen aber zahlen und dann habe ich mit dem verbraucherschutz und meinem anwalt gedroht,gott sei dank war dann ruhe

sowas nennt man unlauterer wettbewerb :evil:
 
Ich habe bis zu meiner Schwangerschaft im Call Center gearbeitet und habe SKL verkauft.Für mich war es halt Arbeit und für die Leute am anderen Ende einfach nur nervig.
War ganz schön anstrengend 8 Std. durchgehend zu telefonieren und immer das Gleiche zu erzählen.
Und wenn ich jetzt angerufen werde,sage ich nur das ich auch für den Verein gearbeitet habe. :wink:
 
oh davon kann ich schon lieder singen.
ich hatte es jetzt schon 2 mal mit irgendwelchen internet seiten die behaupteten das ich was bestellt hätte.
es kamen tausende mahnungen ich sollte jetzt zahlen sonst kommts vor gericht.
ich habe da nie drauf reagiert und irgendwann kam ne email wo stand VIELEN DANK WIR HABEN IHRE RECHNUNG ERHALTEN!
obwohl ich es ja nieeeeeeeeeeee gezahlt habe.
bin doch nicht blöd!
das eine mal rief hier jemand an und wollte mir ne homepage andrehen.
ich sagte immer wieder das ich kein interesse habe und irgendwann war es mir zu blöd und ich legte einfach auf.
paar monate später kam ne rechnung über ne homepage die ich angeblich hatte.
mein freund da sofort angerufen und mit anwalt gedroht (sein vater) und nach ein paar tagen war es vergessen.
diese leute spinn einfach nur und wollen menschen angst machen das sie zahlen!
SOWAS NIE ZAHLEN!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben