neues thema zum thema männer und fremdgehen

wieviele eurer ex freunde ist euch fremd gegangen, oder ihr habt den verdacht?

  • von 5 ex freunden sind zwei fremd gegangn

    Stimmen: 0 0,0%
  • von 5 ex freunden sind drei fremd gegangn

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 4 sind fremd gegangen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    124

hallejulia

Well-Known Member
Registriert
28 August 2007
Beiträge
131
ich möchte gerne rausfinden, von wievielen ex freunden ihr betrogen wurdet. die frage entstand aus meiner umfrage ob alle männer fremd gehen. würde mich halt interessieren.
 
Werbung:
Die Fragen passen bei mir nicht ganz.
Es waren 3 und alle 3 sind fremdgegangen.

LG Maricel
 
Ich find Fremdgehen immer doof denke Frauen gehen mitlerweile genauso fremd aber das Heimliche Belügen und Benutzen dabei geht gar nicht. Wenn so Neigungen bestehen mehrere Partner zu haben besteht sollte man darüber reden. Sonst gibt einer und der andere nimmt nur. Dadurch fühlt sich der andere beschmutzt denke ich.


Mausi
 
was sind das nur für schweine. ich kann das nicht verstehen. wo bleibt da die lieb????
.
wenn ich jemanden liebe, gehe ich doch nicht fremd.

@maricel
ich wusste nicht, wie ich die antworten schreiben sollte.... :?:
 
@hallejulia
der Thread ist doch toll
@mausi
es geht ja wohl nur heimlich, denn welcher Partner duldet
sowas. Nagut, eine einmalige Affaere koennte ich vieleicht
verzeihen, vielleicht.
Aber luegen und Unehrlichkeit nicht.

LG
 
Fremdgehen: Man denkt immer :"das werde ich nie tun"
Aber manchmal ist die Versuchung für einigen,a ber auch nur für einige unwiderstehlich. Ich bin noch nie fremdgegangen. Liegt auch an deiner Person, ob du eher Draufgänger oder Verantwortungsbewussterer bist oder ein Disziplinierter bzw. Undisziplinierter bist..
Aber das ist echt eine dumme Sache. Einmal kann man das verzeihen,aber wenn es absicht und gewissenlos war, dann ist es echt wert schluss zu machen.
 
Werbung:
ähem .....

wieviele eurer ex freunde ist euch fremd gegangen, oder ihr habt den verdacht?
  1. von 5 ex freunden ist keiner fremd gegangen
  2. von 5 ex freunden sind zwei fremd gegangn
  3. von 5 ex freunden sind drei fremd gegangn
  4. mehr als 4 sind fremd gegangen

tja, blöd eigentlich. Ich kann gar nicht mit abstimmen weil die Möglichkeiten zum ankreuzen zu sehr begrenzt sind.

Nach der Umfrage müsste man ja mindestens fünf Beziehungen gehabt haben um eine Antwort geben zu können. Un bei mir sind es bisher genau drei Beziehungen gewesen. Und von denen ist einer Fremd gegangen.

Also bitte .... was soll ich da jetzt anklicken???

.
 
Zurück
Oben