Obama vs McCain

Werbung:

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Ich halte allgemein nichts von Politikern, egal ob in Amerika, Deutschland, Japan oder Timbuktu.

Diese Idioten scheren sich um Wahlkämpfe und TV-Auftritte, anstatt ENDLICH mal was zu ÄNDERN. Dieses Parteiensystem finde ich auch absolut bescheuert. Parteien kämpfen gegeneinander, versuchen, ihre eigenen Wertvorstellungen durchzusetzen anstatt endlich mal was zum Guten zu bewegen.

Aber wenigstens sind wir Bush bald los.

The Bush, the Bush, the Bush is on fire ...
 

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
Ist Obama der Schwarze?
Dann mag ich den mehr!
Aber wenn er gewählt wird , habe ich das Gefühl das irgend ein Ami ein Attentat auf ihn ausübt.
Ich mag diesen Politiker wirklich sehr, der scheint nett zu sein, aber ich befürchte er würde es nicht überleben als Präsident.
Einige Amerikaner sind ja heftig rassistisch!
 

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Miss-eMp.Ty- schrieb:
Einige Amerikaner sind ja heftig rassistisch!
Dabei haben sie sich die Afrikaner selbst ins Land geholt. Und wesentlich mehr haben sie in Amerika auch nicht zu suchen, die "Amerikaner", denn die leben da auch nur, weil sie die Indianer betrogen und ermordet haben.

Ja, Obama sieht nett aus und wirkt witzig, mal sehen, ob er das immer noch ist, wenn er gewählt wird und danach seinen Kontostand sieht.
 
Werbung:

Hayat91

Well-Known Member
Registriert
14 Februar 2008
Beiträge
340
Ort
Krefeld
Miss-eMp.Ty- schrieb:
In Amerika muss man die ganze eigene Werbung selber finanzieren!
Also musst der schon nen haufe Kohle haben. Sonst stände er gar nicht zur Präsidentenwahl.
In Deutschland ist das ja einfach, man krieg einfach paar Mäuse um das ganze Rummel zu veranstalten!


Naja, er hat ja seine Investoren, die das ganze Geld für ihn rausrücken, also wird das nicht alles aus eigener Kasse bezahlt.


Obama scheint wirklich sehr charismatisch und nett, aber ich bezweifle das noch irgendein Politiker das Chaos, das die Regierung Bush geschaffen hat, beseitigen kann...
Naja, hoffen wir trotzdem das Beste...
 
Oben