periode

sabrina2525

New Member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
4
hallo zusammen
es geht darum ich hätte am 27.2.12 meine periode bekommen müssen
aber bis jetzt kamen sie nicht

und eine ss ist zu 100 prozent ausgeschlossen

ich bin 25 jahre alt
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
537
Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht.

Eine Schwangerschaft ist nur dann zu 100% ausgeschlossen, wenn Du keinen Sex hattest. Kondome können Fehler haben und es gibt auch keine andere Verhütungsmethode die 100% perfekt ist.

Aber oft ist es auch etwas ganz simples, der weibliche Körper ist ein Mysterium.
Schon eine Ernährungsumstellung oder Medikamente oder oder oder .... können dazu führen, dasss die Periode ausbleibt oder sich verzögert.
 

sabrina2525

New Member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
4
ja das stimmt aber das ist das erste mal das es so ist
und ich nehm ja die pille und mein mann verhütet auch also geh ich davon aus das ich nich schwanger bin

und medikamente nehm ich nicht,aber hab bischen stress aber den hab ich allgemein immer
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
537
Für eine unregelmässige Periode gibt es 100 gründe, habs ja oben schon geschrieben.

Du wirst um einen Schwangerschaftstest nicht herum kommen...
 

sabrina2525

New Member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
4
ich hab einen gemacht,also einen frühtest ab fälligkeit der periode

und der war negativ,naja mal schauen,was donnerstag beim arzt raus kommt
 

sabrina2525

New Member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
4
hab mich nur gewundert weil ich das noch nie hatte ,ausser bei meinen schwangerschaften ,da hab ich es immer in der 7-8 woche erfahren

aber diesmal is nichts
 
Werbung:

Lilaluli

Member
Registriert
25 April 2012
Beiträge
9
Das kann bei Stress (oder auch so) doch wirklich mal vorkommen. Hatte ich auch schon öfter und es war nie was.
 
Oben