Persona

fellinlove

Well-Known Member
Registriert
2 Juli 2007
Beiträge
83
Ort
Fürstenfeldbruck
Guten morgen Lady´s,

mich würde interessieren ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Persona Verhütungscomputer gemacht hat und ob ihr wirklich deswegen schwanger geworden seit...

Hatten letztens erst wieder das Thema, das das mit dem Kinderwunsch bei uns nicht funktioniert und googeln jetzt natürlich so ein bisschen... Und da stolpern wir immer wieder über das Persona und sind jetzt natürlich neugierig ob das wirklich damit funktioniert, so wie alle berichten...
 
Werbung:

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Hallöchen

Also meine Schwester hat diesen Persona-Computer benutzt und ist damit auch schwanger geworden.. meine Cousine ist auch mit persona schwanger geworden.. das rechnet aus, wann man den eisprung hat oder?

Liebe Grüße, und viel Glück,
Carlinchen :a010
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
ja, dann hab ich das falsch verstanden :oops:
aber man kann es ja halt auch super benutzen um schwanger zu werden ne ;-)
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ja, er wertet die fruchtbaren bzw.hochfruchtbaren Tage aus, den Eisprung selber wann er stattfindet kann man nicht berechnen, man kann den Zeitraum höchstens eingrenzen, in dem man einen hat.
 

Steffi83

Member
Registriert
24 März 2008
Beiträge
9
Ort
Erftstadt
Wir versuchen auch mit Hilfe von Persona schwanger zu werden. Mein Persona zeigt mir allerdings nicht immer meinen Eisprung an. Tja und was soll ich sagen, leider hat es bis heute nicht funktioniert.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
.
Hatten letztens erst wieder das Thema, das das mit dem Kinderwunsch bei uns nicht funktioniert und googeln j
.

Hallo,

was mich dabei ein bisschen verwirrt ist, dass ihr doch eigentlich einen Kinderwunsch habt der bisher nicht befriedigt wurde.
Und jetzt sucht ihr deswegen nach Verhütungsmethoden?

Abgesehen davon würde ich solche Dinge nur ungern einem Computer überlassen.
.
 
Oben