Pillen-gefahr

joa...^^
ich mach alles auf meinem bett oder meinem schreibtisch.. (abstand ca. 1 meter xD) stell mir alles hin und kann dann stunden am pc sitzen und fernsehen^^
 
Werbung:
*lach*
na jaaaa.. ich muss nich so oft^^
und wenn dann ist der weg zum bad auch nich soooooo weit. das geht schon alle paar stunden mal =P
 
:wink: danke ;-)
ich mich erst für mich ^^
was für ein leben..
und ich mag mein zimmer..
is klein und kuschelig.. ich fühl mich in großen, hellen, offenen räumen nich wohl^^
 
Tante Frieda schrieb:
Es gibt schon irgendwelche Mittelchen, wo man echt abnimmt. Die Frau meines Chefs hat dadurch über 30 kg abgenommen. Ich komme leider jetzt nicht auf den Namen des Produktes. Sie ist jetzt selbst Vertreter des Produktes. Aber - es ist sehr kostenintensiv!Das kann ich mir nicht leisten. Ich glaube, es heißt: Herba Life??

Herbal Life???? Ganz schlechte Sache. Das ist ein Verkaufssystem im Schneeball Prinzip. Einige Produkte sind sogar gesundheitschädlich.

Teuer und schlecht. :!: :!: :!: FINGER WEG :!: :!: :!:
 
*ggg*
wie soll man schlechtes nur von guten unterscheiden können als normalsterblicher!?!?!?! man kann doch nicht immer alles testen xDD
 
jops.. haste wohl recht^^
nur wenn man wirklich mal was haben will was hilft. ich mein. ich probier sicher nich immer was aus, was so für 50ml 100? kostet oder so *lol*
abe das mit den efahrungsberichten stimmt natürlich :wink:
 
Ich hab mal so teure Pillen genommen, da konnte man essen was man wollte. Da wurde das Fett auf natürlichem weg ausgeschieden.

Nach absetzen der Tabletten, hab ich wieder zugenommen.

Naja, hat die Apotheke wenigsten was verdient und ich bin etwas schlauer geworden und weiß, das ich mein Geld, nicht mehr für so etwas ausgebe.
 
hm, klingt ja gut wenn das funktioniert... nur ewig tabletten nehmen?!?!? neeee...
dann doch lieber auf natürlichem weg fett verbrennen.. (oder versuchen weniger fett zu sich zu nehmen.. ach man.. das ist aber sooo schwer.. schmeckt alles so gut *seufz*^^)
 
Werbung:
ich find es auch scwer, aber zur zeit trinke ich gute 3 liter wasser am tag und ernähre mich bisschen gesünder und bilde mir ein es hilft, zumindest sagt es auch die waage schon:)
 
Zurück
Oben