Plauder-Thread

Werbung:
Hey, Claudia, ist doch schon fast nachtschlafende Zeit :f029
Wann mußt du denn morgens aufstehen?
Mein Wecker bimmelt gegen 6.00Uhr.
Ich werde auch mal langsam ins Bad marschieren.

Jute Nacht, schlaf schön!!! :a010
 
Ja, da hast du recht. Ich glaube wir Studenten haben da eine leichte Zeitverschiebung. Kann ausschlafen, habe gerade Semesterferien.

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht
a015.gif
 
Bin immer noch hier :oops: :oops:
Mann, ich spiele so viel!!!
Guck mal in " Spiele" rein, da siehst du oft die Tante Frieda - bin dann immer so ehrgeizig, dass ich jeden übertrumpfen möchte. Aber leider schaffe ich es nicht immer.
Ist wohl schon so eine kleine Sucht :a0106
Muß an mir arbeiten!!!
 
Claudia, herzlich willkommen im Klub :a020 !!!
Hatte aber noch keine Zeit, zu gucken, wo du mich überall überrundet hast.
Ich mußte heute mit einer meiner Töchter shoppen gehen :roll: , aber wir haben Schuhe bekommen, es hat sich ein wenig gelohnt.
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch, Claudia!!!!! :a020 :a020 :a020
Bei welchem Spiel denn?
Muß ich gleich nachschauen und kämpfen :a014
 
Zurück
Oben