1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

produkte die den busen vergrößern sollen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von celina, 2 Mai 2009.

  1. celina

    celina Member

    Registriert seit:
    16 April 2009
    Beiträge:
    7
    was haltet ihr davon?es soll produkte geben die den busen vergrößern sollen ohne eine schönheitsop wahrnehmen zu müßen!

    kann so etwas wirklich helfen?oder ist das nicht alle nur humbug?
     
  2. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: produkte die den busen vergrößern sollen?

    naja, ich denke das irgendwelche Cremes, Lotionen oder Salben nicht helfen können, vorstellen kann ich mir aber das bestimmte Gymnastik die Brustmuskulatur stärken und die Brust aufbauen kann

    Lg Fledermaus
     
  3. Liliana

    Liliana Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2009
    Beiträge:
    15
    AW: produkte die den busen vergrößern sollen?

    Also wie ne Creme da helfen soll weiß ich auch nicht. Obwohls ja anscheinend auch schon Lippenstifte gibt, die die Lippen vergrößern sollen. Oder vielleicht wirkt das nur optisch? Das würd mich echt intressieren.

    Es gibt Übungen für die Brustmuskeln, seitliche Crunches und Hantelübungen im Liegen. Anscheinend hebt sich der Busen an, je besser der Muskel trainiert ist, wird straffer und schaut natürlich auch nach mehr aus, da er nicht nach unten hängt.
     
  4. Handwerkprofis

    Handwerkprofis Active Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2009
    Beiträge:
    28
    AW: produkte die den busen vergrößern sollen?

    Eine Schwangerschaft? :D
    Wirkt garantiert :smiley_184
     
  5. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .

    wer`s glaubt .....

    Und einige scheinen es zu glauben, oder glauben zu wollen. Sonst gäbe es solche Angebote ja gar nicht.
    Manch eine möchte es eben ganz unbedingt und klammert sich an die Hoffnung das es funktioniert.
    Das ist auch alles, was diese Cremehersteller produzieren .. Hoffnung.
    Hoffnung und teure Cremes.
    Aber es hat sicher noch keine Frau gegeben die sich durch eincremen mit irgend einer Salbe oder so die Brust hat vergrößern können.

    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden