Salate

wirklich, dass muss ich auch mal ausprobieren. :D
ich bin immer so der standart mensch und trau mich nichts neues, aber ich sollte mal mehr abwechslungsreicher werden.
was ich nicht so gut finde bzw. was mir nicht so gut schmeckt, ist, fleisch im salat. das schmeckt mir auch nicht so. ich bin jetzt kein vegitarer, aber das kann ich auch nicht essen. vielleicht kommt es auch darauf an, wie man ihn zubereitet und mit was für einem fleisch. ich habe schon ein paar probiert, und die waren nicht so toll. aber wer es mag. hab nix dagegen. vielleicht habt ihr ein paar rezepte?!
 
Werbung:
Mein Vater macht ja immer abends Salat und er haut da sowohl Zucker als auch pfeffer dran - schmeckt einfach köstlich.

Dazu natürlich immer Eisbergsalat und Chinakohl, Radieschen, Tomate, Gurke... und leckere Soße.

Jammi...
 
es gibt so eine menge verschiedenster variatonen von salaten. einfach lecker. mir ist trotzdem eingefallen, dass ich einen salat mit fleisch esse. den leckeren tomaten wurst salat. mit lecker wurst und tomaten, zwiebeln essig salz pfeffer und wasser . hm.. das ist aber der einzige salat esse, wo fleisch drinnen ist.
 
hallo!
wollte euch mal berichten was ich gerade esse!

salatr mit zucker!

ohhhhhhhhh ich werd verrückt!

ist das leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!

aber oft kann man das bestimmt nicht essen oder?
wegen dem zucker?
 
Schön, Misstigra, dass du das schreibst. Meine Kollegin macht mich immer fertig, wenn ich sage, dass ich an meine Salate etwas Zucker mache!!!
Dabei haben bisher meine Salate immer allen geschmeckt, es konnte doch nicht falsch sein!!!
 
Hallo Tante Frieda,

wieso macht deine Kollegin dich immer fertig, wenn du Zucker in den Salat machst?

Ich mag das ja nun auch nicht, aber jeder so wie er es will.

Findet ihr denn da keine gemeinsame Basis?
 
Ich mache meine Salate auch immer mit etwas Zucker.
Das kann doch wirklich jeder so halten, wie er mag, möchte man meinen...
Manche Leute glauben echt, sie hätten das Patent auf alles :wink:
 
hallo!
auch wenn deine kollegin ihn nicht mochte, ich mag ihn :D
muss ganz ehrlich gestehen das ich ihn heute morgen wieder gegessen habe :wink:
da hab ich jetzt was neues kennen gelernt...
mmm... lecker :wink:
 
also ich liebe ja rote-bete salat:

rote bete in würfel schneiden
zwiebel in würfel schneiden
essig, öl, ein bisschen wasser, pfeffer und salz vermischen (als dressing)
walnüsse hacken
vermischen
abdecken, ab in den Kühlschrank, einen tag ziehen lassen, und dann futtern.
Rote bete sind total gesund
1. Beta Karotin (aber nur für Nichtraucher)
2. Rote Bete sind blutbildend!
:a025 :a0158
Lecker schlecker! Probierts mal aus!
Liebe Grüße,
das Carlinchen
 
Werbung:
Zurück
Oben