Salate

und wenns ein mädchen wird biene maja? wenns zwillinge werden willy und maja. das versprech ich euch. aber es wird nur eins. tja pech gehabt :p aber vielleicht beim nächsten mal lol
 
Werbung:
och nee.. die armen kinder.. *schockiert guck*
außerdem ist WILLY hpts. in amerika ein ausdruck für... ähm... ein männliches geschlechtsteil :roll: würde ich niemandem empfehlen. du würdest doch auch kein mädchen mal eben Titty nennen, oder? :a0383 :a0827
 
yeah willy und titty des is doch toll^^ deshalb wollten die amis ja auch free willy erst net ausstrahlen eben wegen dem name hehe ich find giulia auch noch schön. spricht man dann "dschulja"
 
?!?!
nich dein ernst oder???^^

mir schwirrt seit gestern beim einkaufen ein name im köpfchen rum den ich totaaaaal schön finde:

[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]L e a[/schild]

vllt nenn ich mein kind mal so.. aber ich würd dir ein paar rechte an den namen abtreten ;-)
 
hmm ne lea is voll der modename. mein kind wird schonmal kein: willy, titty, lilly, luca, leon, laura, lea oder mit nem altmodischen namen wies mir die echte patentante ständig vorschlägt. man die hat namen drauf sowas haste noch net gehört. dabei is sie "erst" 26 bzw bald 27 haha alte sau lol
 
lea ist ein modename?!?!? :a0106 ahaaa...
hm..
na jaaaa.. vllt fällt mir ja noch was ein^^

aber bei nem jungen (wollte erst 'mann' schreiben xDDD): Maik bzw Mike
dann wirds bestimmt nen frauenschwarm... ;-)
 
meike? nöööö :c0706 der is blöööd
*so*
so heißt ne freundin von meiner besten freundin.. voll das mauerblümchen^^

ich denk schon, dass namen einem den charackter mitbestimmen^^
 
zum thema salate:
weiß nich ob ichs woanders erwähnt habe, aber ich hatte bei meinem schatz broccolisalat gemacht und wir fanden den beide sooo lecker.
und total einfach gemacht:

- broccoli waschen und in kleine röschen schneiden (mundgerechte stücke)
- speck oder besser bacon anbraten
- eine kleine rohe zwiebel in würfel geschnitten
- dazu dann nach gefühl ca. 2-3 große löffel miracel whip
- zucker/pfeffer

fertig^^ [schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]guten appetit[/schild]

zu empfehlen!!!
 
:a0705

Ich ess Broccoli nur in gekochtem Zustand.
Blumenkohl ess ich auch ma roh aber net als Salat sondern halt wenn Mami ihn kocht dann so naschen^^
Hast ma wieder ne gute Salatidee gefunden? Würd gern ma wieder nen leckeren Salat machen...
 
hm.. na ja, halt den broccolisalat. ich liebe den und den schichtsalat, könnte ich den ganzen tag essen^^

ich kenn noch ein salat mit nudeln und thunfisch und so.. der ist voll lecker. wenn du magst such ich das rezept mal raus. der is auch voll lecker =)
 
soo... thema salate:
^^ ich mach mir jetzt ein leeeckeren salat.. wie immer.. mit vielem frischen gemüse *jammi*
ich mag auch manchmal mit käse oder ei zb... ka =)
 
ich hab gestern (oder wars vorgestern?) chinakohlsalat gegessen. leggaaaaa
isst du auch chinakohlsalat? einfach chinakohl in streifen schneiden und dressing rein. wenn ich zeit hab raspel ich noch ne karotte mit rein. hach da könnt ich mich reinsetzen...
 
chinakohl???
muss ich das kennen? *g* also es sagt mir vom begriff schon was, nur ich hab keine ahnung wie das aussieht und schmeckt :roll:
 
Werbung:
Zurück
Oben