Salate

Werbung:
:shock: :shock: :shock: WAS?
Bäääääääääääääääh... das hört sich ja mal eklig an^^
also davon abgesehen das ich zimt eh nich mag und dann noch mit nelken? ne danke. auch wenns iwie weihnachtlich ist und ich weihnachten liege. aber da bleibe ich doch bei osaft ODER asaft pur [schild=11 fontcolor=808000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SO[/schild]
 
neee des schmeckt dann einfahc nur klasse. so weihnachtlich. und du schmeckst weder zimt noch nelken raus. is echt toll musste mal ausprobieren. sollst ja kein zimt und nelken pulver reinkippen sondern die ganzen stangen... sonst fänd ichs auch eklig ich mag auch kein zimt mehr seit einem prägenden tequila-gold erlebnis...
 
*lach*
verstehe :wink: [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Keine Macht dem Alk[/schild]
na jaaa.. ich freu mich zwar schon riesig auf weihnachten aber ich glaub das ist wirklich nicht so mein ding :roll:
 
Weihnachten und Silvester werden bei mir höchst unalkoholisch ablaufen... Ich hab doch erzählt dass ich mein Kind schon IIIIMMER Luca nennen wollt gell? Und am Dienstag hat meine Nachbarin ein Kind bekommen. Nen Junge. Und wie heißt er? LUCA!!!!!
 
?!?!?!?!
wie dreist.. wenn sie das von dir wusste xD
ist ja blööööd.. dann ist es iwie nich so toll dein kind auch so zu nennen, wa? aber ich glaub ich würds trotzdem machen, wenns DIR gefällt!!!


[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=A52A2A shieldshadow=1]LUCA-CHEN[/schild]
 
Das ist aber jetzt ungerecht, was kann das arme Kerlchen dafür?

Er möchte bestimmt gern mit deinem kleinen Fratz spielen und steht vor deiner Tür und fragt. Dann sagt du: Nee, du heißt Luca, du darfst nicht rein :shock:

Wie gemein :evil:
 
Ach die ziehn jetz eh woanders hin hier im Dorf. Aber dazu müssen se erstma ihr Haus baun. Ich hoff die sind noch vor April fertig :evil:

ey luca du komsch hier nisch rein :twisted:
 
Marron, du bist echt eine Lustige!!! :lol: :lol: :lol:
Es macht Spaß, deine Beiträge zu lesen! :p


:eek: Ey Luca du komsch hier nisch rein - köstlich!!!!! :eek:

Meine eine Kollegin spricht auch so, die kommt aus dem Siegerland, glaube ich, wo auch immer das ist!

Jute Nacht, ick jeh jetzte ins Bette :lol:
 
*lach*
aber echt...
na jaaa..
dann nenns doch lieber lilly :wink:
ach kooooomm schon.. nenns lilly, biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
^^
ich bin doch wohl wichtiger als die schwester des papas, oder :?: :?: :?: [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LILLY[/schild]
 
lol na das ja mal auf jeden fall aber ich fänds blöd nen kind zu haben das so heißt. dann muss ich immer an die denken... und was is wenns ein junge wird? lilo oder was^^
 
lilo... *lach*
joaaa.. dann nenns eben micha... kann junge und mädchen sein....


obwohl ich sagen muss ich finde namen die für beide geschlechter gehen total bekloppt!!! :evil: total^^

ich würd vllt noch sagen: MILLY (hört sich wenigstens so ähnlich an wie lilly^^) nee, nee... ich weiß da gebe ich dir nich sondelich konstruktive vorschläge xD und Milly ist wie milch iwie xDDDD
 
Werbung:
Zurück
Oben