Saunen

Hummelchen

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
312
Hey!

Sag mal wozu sind Saunabesuche eigentlich gut.
Ich war noch nie in einer Sauna, da ich den Sinn davon nicht so ganz verstehe. Wozu denn diese ganze Hitze?? :?

Liebe Grüße, Hummelchen! :wink:
 
Werbung:
Saunieren wirkt sich positiv auf das vegetative Nervensystem und das allgemeine Wohlbefinden aus und hat einen stärkenden Effekt auf das Immunsystem, dient damit also insbesondere auch der Abhärtung gegen Erkältungskrankheiten.
Auch das Hautbild kann sich durch Saunagänge verbessern.
 
coooooooool.. woher weißt du denn so was? :shock:
dann sollte ich wohl mal inne sauna gehen.. klingt ja echt toll. aber das ist soo heiß.. wa? :wink:
 
wikipedia :D

Du mussts ja nicht zu heiß machen. Die Temperatur wird langsam gesteigert, ist echt sehr angenehm. Würd auch mal wieder gern in die Sauna.
 
ja, ich werds auch mal ausprobieren.. mal sehen wann ich das mal einrichten kann =D

ach du darfst jetzt nicht mit deinem babybauch? :wink:
 
verstehe...
freust du dich schon auf dein kleines baby? =)

darf ich fragen ob es gewollt war.. mit 17 ist das ja schon reichlich früh.. :wink:
 
Mit dem Papa bin ich nicht mehr zusammen und will auch garnichts mehr von ihm hören...

SÖCKCHEN-RULEZ!!!!!!!!!

Ich liiiiiebe Söckchen ich hab schon fünf Paar gekauft :D
 
kann ich verstehen!! wenn ich nen kind bekomme ist das erste was ich kaufe kleine, süße, rosa, spitzen söckchen *ggg*
und kleine mützchen *rumquiek* ^^
 
Werbung:
süüüüüüüüüüüüß
:D
ich liebe babys.. besonders die keinen baby-füßchen und die dicken bäckchen *g*
 
Zurück
Oben