Schlank werden durch...

Lisa

Well-Known Member
Registriert
2 März 2007
Beiträge
76
Wie kann ich Gewicht verlieren...Was soll ich essen?? Oder gar nicht essen ?? :?

Tips pls..aber keine so blöden Comments wie "viel Sport" und "viel Obst" :!:

ciaoi lisa
 
Werbung:
Hallo Lisa,

ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist ja jetzt schon glaube ich dein dritter Thread in dem du fragst wie du abnnehmen sollst, obwohl dir so viele tolle Tipps gegeben wurden.
Welche von denen hast du denn in letzter Zeit wenigstens versucht umzusetzen? Du lässt ja immer raushören, dass du weder bereit bist Sport zu treiben, noch dich gesund zu ernähren. Was wärst du denn bereit zu tun um abzunehmen?
Also gar nichts essen halte ich für gar keine gute Idee!! Nicht nur dass es ungesund ist, dadurch entstehen ja widerum auch Heißhungerattacken, auch wenn man den ganzen Tag nur Obst isst.
Vielleicht könnte du ja mal zu einer Ernährungsberaterin gehen, oder hast du es mal mit Waitwatchers probiert?

Lg
 
@ Claudia

@Claudia...Ich versteh ehrlich das Problem nicht, wenn ich einen Punkt mehrmals thematisiere, ich nehme mir ja nicht heraus dich zu kritisieren. Aber da du anscheinend ein Problem damit hast, ist dies nun einer meiner letzten Beitrag..
Wenn du dich so genau an meine Beitäge erinnerst, dann weißt du sicherlich, dass abnehmen bei mir ein schwieriger Punkt ist..Nur seit diesen Beiträgen sind sicherlich viele neue Mitglieder hier, die mir eventuell einen Rat geben können, der auch funktioniert :evil:

@Binarella: Das Buch scheint echt interessant zu sein...GroßesTHX

Aber meinetwegen, ciaoi :lol:

Viel Spaß weiterhin im Forum...aber bitte keine Themen wiederholen, sonst werdet ihr ermahnt^^*augenverdreh*
 
Ich habe ja nicht gesagt dass es mich stört. Wenn du ein Problem hast und dich das mit dem Abnehmen dich belastet ist das ja o.k. wenn du öfters fragst. Ich habe ja auch extra gesagt , dass es nicht böse gemeint ist, ich wollte einfach nur wissen, zu was du bereit bist, damit man dir vielleicht dann speziellere Ratschläge geben kann, wie z.B. die Waitwatchers, da du ja dabei doch einiges essen darst und nicht auf alles verzichten musst.
 
Hallo Lisa,

ich kann Caludias Aussagen schon verstehen;
ich habe mal nachgeforscht in Deinen Texten ...

Verfasst am: 23.03.2007 18:20 »
Taumfigur-unerreichtes Ideal..wie kann man es verwirklichen?
ich bin nicht übergewichtig, aber ich bin auch net zierlich oder schlank, wie ich es gern wäre..durch sport krieg ich muskeln und ne bessere kondition aber an meiner figur selbst ändert sich net viel

Verfasst am: 23.03.2007 18:31
ich esse eigentlich sehr gesund..viel obst und gemüse...kaum chips oder solche sachen Cool
ich gehe joggen, mache yoga und spiele vollesball im verein! und zwar oft und regelmäßig, aber es wird nix mit der traumfigur

Verfasst am: 23.03.2007 18:56
hätte ja sein können das hier jmd positive erfahrungen mit nem medikament oder so gemacht hat ..ich werde mal meinen hausarzt ansprechen , ob er mir i-was auf dem markt empfehlen kann um meinem ziel näher zu kommen trotzdem danke

Verfasst am: 23.03.2007 19:13
ich würd echt ma gern den einfachen weg gehen..man muss sich halt nur gut informieren.

Wenn es die Pille zum Abnehmen wirklich gäbe, dann wären 38% der Bevölkerung Deutschlands und 52% der USA nicht übergewichtig. Und wenn es die Pille gäbe, dann gäbe es auch die ANTI-HUNGER Pille, die wir dann in den 3teWelt-Ländern austeilen könnten, wo es Menschen gibt, die froh wären, so auszusehen wie Du !!
Ich denke, Dein Selbstwertgefühl hat irgendwo gelitten und Du kannst Dich garnicht mehr objektiv im Spiegel betrachten, ohne zu denken, Du hättest zuviel auf den Rippen.

Aber wenn Dein Körper trotz Sport und gesunder Ernährung nicht abnimmt, dann hat er das auch nicht nötig ... höre auf Deinen Körper, der macht das schon richtig...


Callidwen
 
oh mein gott. immer diese grundsatzdiskussionen wenn mal jemand ne frage stellt. wieso werden menschen angeschnauzt weil sie eine frage stellen. ich dachte immer fragen kostet nichts?
naja nichts für ungut. Aber ich finde es nervig, wenn menschen die in foren fragen stellen immer wieder von einem typus "ich weiß alles besser und du nicht" menschen angepflaumt werden wieso sie denn eine frage stellen die schon mal gestellt wurde. und dann kommen noch die "ich mache dir noch ein schuldgefühl" antworten... O-Ton--> andere wären froh so auszusehen wie du --- die armen dritte welt kinder --- hartz 4 empfänger wären froh was zu essen zu haben --- blablabla

wenn mich ein thema nicht interessiert oder ich die antwort nicht beantworten mag, weisst du was ich dann mache?
ich beantworte sie ganz einfach nicht und geb nicht meinen quark dazu den eh keiner wissen will :)
 
mein geheimtipp: TOFU. das heißt, eine kohlehdratarme ernährung. verzichte auf weißes mehl, reduziere nudeln und reis. kartoffeln setzen bei mir beispielsweise nicht so an wie pasta. sehr dunkles vollkornbrot macht lange satt und hat wenig kalorien. verzichte auf allzu süße sachen und wenn, greif auf obst zurück. wenns gar nicht ohne schokolade geht, hol ich mir ein kleines teil direkt vorne an der kasse. trinke ungesüßte getränke oder strecke säfte mit viel mineralwasser. tofu ist mittags mit frischem gemüse ein echter kilokiller für mich. ist gesund, macht satt, hat zwar viele kalorien, setzt aber nicht an. ist wohl ideal für meinen stoffwechsel. musst du mal ausprobieren
 
Werbung:
Abnehmen ist schon ein wehleidiges Thema o_O aber hier dreht sich ja alles um die Beiträge von Lisa ... ehrlich gesagt, kann ich den Missmut der einen oder anderen verstehen. Die Tipps werden immer dieselben sein. Es gibt einfach kein Patentrezept zum abnehmen.
Aber mal so eine Frage (ich hoffe, das ist nicht zu persönlich): Wie übergewichtig bist du denn? Oder bist du überhaupt übergewichtig, dass du unbedingt Gewicht verlieren willst?
Ein ernst gemeinter Rat von mir: Frauen mit Kurven sind die schönsten. Ich hatte früher auch totale Komplexe wegen einem Röllchen hier und da, aber das gehört dazu. Das ganze Selbstbild einer Frau ändert sich sowieso, spätestens nach dem ersten Kind.
Also meine liebe Lisa, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, genieße einfach dein Leben und fühl dich schön, so wie du bist. ;)
 
Zurück
Oben