Schmerz in der rechten Brust

Laura95

New Member
Registriert
6 März 2016
Beiträge
1
Hallo liebes Forum.

Ich habe seit ca. 1h einen stechenden Schmerz in der rechten Brust. Dieser Schmerz ist nicht dauerhaft sondern nur, wenn ich lache oder tief einatme. Den Schmerz habe ich erst, wie bereits erwähnt seit 1h und hatte ihn noch nie davor oder einen ähnlichen Schmerz. Ich habe heute keinen Sport getrieben, nicht eigenartig geschlafen und auch sonst nicht viel mit meiner Brust gemacht. Außerdem nehme ich seit einem Monat die Pille. Meine Brüste sind im ersten Monat davon gewachsen, aber nicht mehr im zweiten Monat. Ich hatte meine Regel vom 16 bis zum 22. Um noch genauer zu beschreiben wo der Schmerz ist: der Schmerz sitzt ( von meiner Sichtweise ) schräg rechts unter der Brustwarze.
Mir ist bewusst, dass ich falls der Schmerz nicht von selbst weggehen sollte zum Arzt gehen muss, dennoch würde ich gerne erfahren, falls jemand etwas ähnliches hatte, wenn nicht sogar das selbe Problem, was es sein könnte und was mir für heute helfen kann.

Vielen dank für eure Zeit :)
 
Werbung:
Zurück
Oben