Schnell & Einfach?!

Hummelchen

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
312
Hallo!

Habt ihr Tipps und Vorschläge für eine einfache und schnelle Mahlzeit?? Wenn ich nachmittags aus der Schule komme habe ich selten Lust mich noch einige Stunden in die Küche zu stellen und mir etwas zu Essen zu kochen. Aber Fastfood auf die Dauer bringts ja nun auch nicht.
Habt ihr noch ein paar leckere Rezepte die man mittags schnell hinbekommt, ausgenommen irgendwelche Rühreier? :wink:

Vielen Dank!
Liebe Grüße, Hummelchen. :)
 
Werbung:
Auf dem Heimweg beim Metzger ne Scheibe Leberkäse und ein Schälchen Kartoffelsalat mitnehmen und daheim nur noch weng anbraten und evtl ein Spiegelei obendrauf.

Wiener Würstchen mit Brötchen und Senf.

Nudeln mit Tomatensauce (und Salat?)

Sandwich mit lecker Schinken, Käse, Salat, Tomate, Gurke....

Caprese mit Toastbrot

Im Übrigen dauern manche Sachen garnicht so lange wie man denkt, man muss bloß anfangen. Merk ich oft genug...
 
klingt gut..
nur meistens fehlt mir iwie wenn ich nach haus komme die kreativität mir aus dem was wir zu haus haben iwas zusammen zu basteln.. ^^
 
Kenn ich. Schau dann meistens fünf mal in alle Schränke und geb dann entmutigt auf. Aber wie gesagt. Fass dir ein Herz und mach dir was zu essen :wink:
 
:lol: ok.. mach ich das =D
aber zur zeit habe ich eh 2 wochen ferien.. da könnte ich mir theoretisch auch was anständiges zu essen kochen, wa? =P
 
in berlin =D
herbstferien^^

jaaa.. werd ich bald mal machen.. heute wars zum mittag wieder nur nen fertigbaguette^^ *schäm*
und mehr ess ich heut nich.. hab kein apptit (liebeskummer =( )
 
hm.. ja.. will ich *g*
aber iwas, was nicht viel arbeit macht.. ich habe nämlich zu nichts lust und sitz den ganzen tag in mein schlabberklamotten am pc und ess um mich rum.. =(
 
ach soooo.. verstehe =)
hat er sich von dir getrennt weil du schwanger geworden bist? =(

na ja.. kann deine mama dir immer gute tipps geben, ne? :wink:
 
Werbung:
süüüüß^^
ich glaube meine mama kann gar nicht stricken :?:
na jaa.. aber das ist schon praktisch wenn man weiß das man unterstützt wird... =)

und die mama einem immer tipps geben kann was gesundheit/ernährung und so angeht (um mal wieder aufs topic zurückzukommen^^)
 
Zurück
Oben