Schule

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
- die liebe Schule beginnt oder hat wieder begonnen. Nun geht wieder das lernen an.
Ich war ganz entsetzt über die Missmutigkeit der Lehrer und sowas spricht auch noch im Radio darüber. Sagt wie sollen unsere Kinder da Ergeiz entwickeln bei solch Lammerlappen von Lehrer. Ich hab Verständnis für Sie nur sind wir uns ehrlich. Sie haben sich diesen Beruf ausgesucht wissen um die Kimder und Jugend und dann haben sie zu wenig Nerven für das was da kommt. Find ich nicht korrekt! Was meint ihr.
 
Werbung:
jöösa naaaaa
bubi hat das letzte Jahr Klassenvorstand " die Gudrun" glaube mir da vergeht da alles
180 gross,40 kg,lachen ...NIE... einmal was vergessen " nachsitzen das steh im gesetz das dar ich "
eine unterschrift vergessen " halbe std früher in die Schule,..." dem Kind nicht nachgeben wenn es am praxistag krank ist ,weil im Berufsleben verliert er seinen Job wenn er krank ist ,....."
irgendwie scheisse aber nur 10 Monate
ich motiviere Bubi so dass ich sag " das sind deine zukünfitigen Chefs,frustriert ,böse schlecht,...lächle und denk die " mir gehts besser "
lg
 
...ich hab meine kinder immer gesagt ....denkts euch euren teil nur ned provozieren lassen ...sch.... auch keinen anderen dreck

mein bubi :D dem wurden die schuhe von der LEHRERIN aus dem fenster in den schnee geworfen weil sie es lustig fand -zumindest antwortete sie so auf meine frage ob das pädagigisch wertvoll ist ...tolle lehrer die wir da haben....

wobei ich auch sagen muss es gibt gott lob einzelfälle von lehrer wo ich respekt hab und es sind dann meist männliche lehrer
 
pädagogisch wertvoll bin eigentlich nur ICH,mein MANN,Bubis Freunde und deren Family,..Lehrer sind es dann wenn sie auch zuhören können und auch mal ihr "versagen" eingestehen
finde ich ...
 
Hallo!
Ich habe den fatalen Fehler begangen, meiner Tochter zu erzählen, wie schön die Schule ist. Sie wurde 2010 in die gleiche Grundschule eingeschult, wie ich. Ich bin schockiert, was da jetzt so los ist. Kinder werden gemoppt. Mütter kochen Marmelade für die Klassenlehrerin, damit die Kids durchkommen. Direktor und Konrektorin drohen Eltern am Telefon (haben wir erlebt). Wir sind den Weg über das Schulamt gegangen. Der Direktor wurde vom Schulamt gefaltet. Er meinte, er könnte und danach anrufen und uns wieder drohen und den Mund verbieten. Aber das kann er vergessen! Leider trauen sich nur wenige Eltern gegen Lehrer oder Schule vorzugehen. Unsere Tochter geht seit den Herbstferien auf eine andere Schule und ist super glücklich. Die Lehrer sind freundlich und man spricht miteinander. Auch der Direktor ist super nett und sehr um die Kinder bemüht. Für unseren Sohn haben wir den Antrag auch durch :) ! Ich habe jetzt gehört, daß der alten Schule mehrere Sozialarbeiter zugeteilt worden sind. Wobei diese nur für die Konflikte zwischen Lehrern und Schülern der 1.+2. Klasse zuständig sind. Vielleicht haben ja andere Eltern auch mal den Mut, sich gegen solche Lehrer zu wehren.

Liebe Grüße
Mäuschen
 
Werbung:
Warum schmeißt ein Lehrer die Schuhe eines Schülers in den Schnee? Soll der Schüler sich die dann in Socken wiederholen, dann die Schuhe klitschnass anziehen, sich wieder in den Unterricht begeben, krank werden und eine Woche lang fehlen? Das ist nicht nur pädagogisch sinnfrei, sondern auch fördert es nicht gerade das Lernergebnis der Schüler...
 
Zurück
Oben