Bine305
New Member
Heey 
Bin neu hier un hab gleich mal ne Frage!
Und zwar bin ich glücklich vergeben ( seit 2 jahren ) und wünsch mir so sehr ein Baby!
Ich kenne meinen Freund seit 7 Jahren ( waren mit 12 schon mal zusammen )
Und ich hatte in letzter Zeit Angst schwanger zu sein! Naja eher die Befürchtung xD
Mein Freund hat bisher immer gesagt ich müsse abtreiben wenn ich jetzt schwanger wäre aber vor ein paar Tagen meinte er ich müsste nicht *freu*
Naja hab mich in den letzten Tagen so sehr in die Sache rein versetzt dass ich vielleicht schwanger bin dass ich mir jetzt unbedingt ein Baby wünsche ... Ich liebe Kinder über alles und möchte meinem Kind was bieten können!
So jetzt die eigentliche Frage xD
Ich verhüte mit dem Nuvaring...!?
Wenn ich diesen jetzt raus mache wie lang hält die Wirkung denn noch an?
Bin irgendwie total traurig dass ich nicht schwanger bin
Lg Eure Bine

Bin neu hier un hab gleich mal ne Frage!
Und zwar bin ich glücklich vergeben ( seit 2 jahren ) und wünsch mir so sehr ein Baby!
Ich kenne meinen Freund seit 7 Jahren ( waren mit 12 schon mal zusammen )
Und ich hatte in letzter Zeit Angst schwanger zu sein! Naja eher die Befürchtung xD
Mein Freund hat bisher immer gesagt ich müsse abtreiben wenn ich jetzt schwanger wäre aber vor ein paar Tagen meinte er ich müsste nicht *freu*
Naja hab mich in den letzten Tagen so sehr in die Sache rein versetzt dass ich vielleicht schwanger bin dass ich mir jetzt unbedingt ein Baby wünsche ... Ich liebe Kinder über alles und möchte meinem Kind was bieten können!
So jetzt die eigentliche Frage xD
Ich verhüte mit dem Nuvaring...!?
Wenn ich diesen jetzt raus mache wie lang hält die Wirkung denn noch an?
Bin irgendwie total traurig dass ich nicht schwanger bin

Lg Eure Bine