Schwanger werden?!

Bine305

New Member
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
1
Ort
Lonnerstadt
Heey :)

Bin neu hier un hab gleich mal ne Frage!

Und zwar bin ich glücklich vergeben ( seit 2 jahren ) und wünsch mir so sehr ein Baby!

Ich kenne meinen Freund seit 7 Jahren ( waren mit 12 schon mal zusammen )
Und ich hatte in letzter Zeit Angst schwanger zu sein! Naja eher die Befürchtung xD

Mein Freund hat bisher immer gesagt ich müsse abtreiben wenn ich jetzt schwanger wäre aber vor ein paar Tagen meinte er ich müsste nicht *freu*

Naja hab mich in den letzten Tagen so sehr in die Sache rein versetzt dass ich vielleicht schwanger bin dass ich mir jetzt unbedingt ein Baby wünsche ... Ich liebe Kinder über alles und möchte meinem Kind was bieten können!

So jetzt die eigentliche Frage xD
Ich verhüte mit dem Nuvaring...!?
Wenn ich diesen jetzt raus mache wie lang hält die Wirkung denn noch an?

Bin irgendwie total traurig dass ich nicht schwanger bin :(:(

Lg Eure Bine
 
Werbung:

rekids

Member
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
8
Ort
köln
AW: Schwanger werden?!

hmm da kann ich dir leider auch keine antwort zu geben, weil ich den nuvaring nicht kenne. ich würde vorschlagen, dass du einfach mal einen termin mit deinem arzt ausmachst. er wird dir da mit sicherheit eine antwort geben können. viel erfolg beim babymachen!:)
 

Yasemin

Well-Known Member
Registriert
19 Dezember 2010
Beiträge
53
Wenn man sich das ganze so krampfhaft wünscht, setzt man sich doch voll unter Druck und dann klappt das meist auch nicht...also einfach etwas entspannter an die Sache herangehen! ;)
 
Werbung:

kendra

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
92
Wenn man sich das ganze so krampfhaft wünscht, setzt man sich doch voll unter Druck und dann klappt das meist auch nicht...also einfach etwas entspannter an die Sache herangehen! ;)

das kann ich bestätigen ;)

zum nuvaring kann ich dir leider nichts sagen aber was ich noch ansprechen wollte ist die aussage deines freundes dass du nicht abtreiben müsstest wenn du jetzt schwanger wärst. das heißt nämlich für mich nicht dass er sich ein kind wünscht.
habt ihr denn das besprochen und ist er damit einverstanden dass du nun nicht mehr verhütest?

lg
kendra
 
Oben