schwanger ??

kleeblatt

New Member
Registriert
9 April 2009
Beiträge
1
Hallo ihr da,

also ich hätt wirklich mal eine dringende frage und zwar geht es darum dass ich angst hab dass ich schwanger bin.
also ich nehm die pille die Yasminelle und die hab ich zwei monate durchgenommen, weil ich ne unbedingt meine tage haben wollte und jetzt hab ich meine einnahmefreie pause gehabt und hatte keine richtige blutung jetzt habich angst dass ich viellicht schwanger geworden sein könnte.
Könnt ihr mir bitte schrieben ob dass normal ist oder ob des da wirklich sein könnte dass ich schwanger bin.
Hatte jemand schonmal das gleiche problem???
ich hoffe sehr auf hilfreiche antworten
danke
 
Werbung:
Werbung:

Sandra 2

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
80
Ort
Bayern
AW: schwanger ??

Ich stelle mir die Frage warum du Angst hast, schwanger zu sein. Ich habe jahrelang drauf gewartet und bin jetzt im vierten Monat und glücklich.
 
Oben