1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Schweinegrippe: impfen, Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Amilie, 1 November 2009.

  1. Amilie

    Amilie Active Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2009
    Beiträge:
    36
    hallo....
    ich habe eine frage, die uns alle betrifft!
    lasst ihr euch gegen die SCHW.... Grippe impfen
    oder nicht?
    wäre mal interessant zu hören, was ihr davon hält!
    Amilie
     
  2. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Impfen, Ja oder Nein!!!

    ein klares nein, wasche mir die Hände noch öfters und noch gründlicher, benutze Händedesinfektionsmittel, Türgriffe, Telefonhörer usw. werden mit Wischdesinfektion bearbeitet
     
  3. Maren

    Maren Member

    Registriert seit:
    28 August 2009
    Beiträge:
    6
    AW: Impfen, Ja oder Nein!!!

    Mmhhh ich glaube nicht. Bin mir aber auch sehr unsicher! Deshalb: Was meinen die anderen?
     
  4. FräuleinU

    FräuleinU New Member

    Registriert seit:
    29 Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Impfen, Ja oder Nein!!!

    Ich habe mich entschlossen, noch eine Weile zu warten . Die Nebenwirkungen, der bereits Geimpften, müssten nun doch bald publik gemacht werden !?? So- oder so ??
    Oder wird d a s mal wieder unter den Teppich gekehrt
    Sorry, doch in mir verfestigt sich der Verdacht, dass w i r eine Nation von Versuchskaninchen sind..??
     
  5. Wirbelwind

    Wirbelwind Member

    Registriert seit:
    17 August 2009
    Beiträge:
    17
    AW: Schweinegrippe: impfen, Ja oder Nein?

    ich lasse mich NICHT impfen.

    laut Umfragen werden sich auch 80% der Menschen nicht impfen lassen.
     
  6. Queenfn

    Queenfn Member

    Registriert seit:
    21 November 2009
    Beiträge:
    13
    AW: Schweinegrippe: impfen, Ja oder Nein?

    Ich lasse mich auch nicht impfen. es heißt ja in den Nachrichten wenn man die Nebenwirkungen des Impfstoffes nicht verträgt hat man nur 90 Sekunden Zeit um zu einem Arzt zu kommen. Also würde ich sagen die Chance ist größer dass ich die Nebenwirkungen nicht vertrage als dass ich die Schweinegrippe bekomme. Und wenn man hygienisch sich noch mehr die Hände wäscht und sauber ist dann hat man eigentlich nichts zu befürchten. Im fernsehen ist das eh so eine Panikmache wegen der Impfung und außerdem ist eine Impfung kein 100% Schutz dass du die Grippe nicht bekommst. Sondern du bekommst sie eventuell in einer abgeschwächten Variante aber eine Impfung heißt nicht dass du sie GAR NIE bekommen kannst.

    Lg Tamara
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schweinegrippe impfen oder
  1. bonobo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.528

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden