Schweinegrippe: impfen, Ja oder Nein?

Amilie

Active Member
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
36
hallo....
ich habe eine frage, die uns alle betrifft!
lasst ihr euch gegen die SCHW.... Grippe impfen
oder nicht?
wäre mal interessant zu hören, was ihr davon hält!
Amilie
 
Werbung:
AW: Impfen, Ja oder Nein!!!

ein klares nein, wasche mir die Hände noch öfters und noch gründlicher, benutze Händedesinfektionsmittel, Türgriffe, Telefonhörer usw. werden mit Wischdesinfektion bearbeitet
 
AW: Impfen, Ja oder Nein!!!

Mmhhh ich glaube nicht. Bin mir aber auch sehr unsicher! Deshalb: Was meinen die anderen?
 
AW: Impfen, Ja oder Nein!!!

Ich habe mich entschlossen, noch eine Weile zu warten . Die Nebenwirkungen, der bereits Geimpften, müssten nun doch bald publik gemacht werden !?? So- oder so ??
Oder wird d a s mal wieder unter den Teppich gekehrt
Sorry, doch in mir verfestigt sich der Verdacht, dass w i r eine Nation von Versuchskaninchen sind..??
 
AW: Schweinegrippe: impfen, Ja oder Nein?

ich lasse mich NICHT impfen.

laut Umfragen werden sich auch 80% der Menschen nicht impfen lassen.
 
Werbung:
AW: Schweinegrippe: impfen, Ja oder Nein?

Ich lasse mich auch nicht impfen. es heißt ja in den Nachrichten wenn man die Nebenwirkungen des Impfstoffes nicht verträgt hat man nur 90 Sekunden Zeit um zu einem Arzt zu kommen. Also würde ich sagen die Chance ist größer dass ich die Nebenwirkungen nicht vertrage als dass ich die Schweinegrippe bekomme. Und wenn man hygienisch sich noch mehr die Hände wäscht und sauber ist dann hat man eigentlich nichts zu befürchten. Im fernsehen ist das eh so eine Panikmache wegen der Impfung und außerdem ist eine Impfung kein 100% Schutz dass du die Grippe nicht bekommst. Sondern du bekommst sie eventuell in einer abgeschwächten Variante aber eine Impfung heißt nicht dass du sie GAR NIE bekommen kannst.

Lg Tamara
 
Zurück
Oben