shoppen oder internet?

Werbung:
Ich kaufe fast alles im Internet, weil es schlicht billiger und bequemer ist. Man spart sich ne menge Zeit. Man muss nicht von Laden zu Laden hetzen und hat eien viel größere Auswahl. Nur Lebensmittel kaufe ich noch im normalen Laden.
 
Bei mir kommt es immer ganz darauf an, was ich mir kaufen möchte. Also zumindest wenn ich mir Bücher kaufe, bestelle ich die mir immer übers Internet, dann bekomme ich sie wenigstens bis ins Haus geliefert und muss nicht nochmal zum Buchladen gehen um sie abzuholen, falls es erst bestellt werden musste.
Aber meistens kaufe ich meine Sachen dann doch noch im Laden.
 
hallo!
also ich liebe es shoppen zu gehen... ich könnte ständig einkaufen gehen *g*
aber oft kauf ich auch sachen bei ebay ein da es vieles dort günstiger gibt.
das ist eigentlich das einzige warum ich im internet kaufe.
aber nur materielle dinge keine nahrung oder so.
das kaufe ich natüürlich hier ein :wink:
 
Kaufe sehr vieler über das Internet (manche Sachen findet man woanders nicht).

Klamotten kaufe ich eh total selten, da kein Geld vorhanden ist. Da gehe ich dann aber auch gerne mal 1x im Jahr "shoppen".
 
Also ich kaufe eigentlich meist im Internet! da kann man auch Preise vergleichen, gemütlich zu Hause sitzen und nebenher ne Schoki trinken.
aber ab und zu brauch ich es auch einfach, shoppen zu gehen! dass is dann vielleicht nur einmal im Jahr, wo wir richtig viel Zeit mitnehmen zum Shoppen!
Nur lebensmittel kaufen wir noch auf dem "normalen" weg ein, und Bücher kauf ich auch viel lieber in der Buchhandlung!
 
ja genau so ist es bei mir auch.
es ist einfach so gemütlich wenn man das von zuhause machen kann aber dann brauch man das auch mal wieder so richtig shoppen zu gehen.
 
Das sowieso.

Wobei ich mir sicherlich auch irgendwo ausgegrenzt vorkäme, wenn ich alles wirklich nur im Internet kaufen würde.

Es tut auch mal gut, allein wegen Kleinigkeiten, die man braucht, in die Stadt zu fahren.
 
Vor allem finde ich im Laden so toll, dass man dort lauter neue Sache entdeckt und vor allem, dass man sie anfassen kann. Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die immer alles anfassen müssen, was sie anschauen :oops:
 
Hihi, Claudia, auch gut... ;)

Was ich eh als problematisch ansehe.

Wenn amn im Internet/Katalog bestellt, muss man immer davon ausgehen,d ass die Größe eh nicht stimmt und es nicht passt.
 
Naja, ich bestelle mir bei Kleidung immer von allem 2 Größen und das was nicht passt schicke ich dann einfach wieder zurück. Hab mir von einer Hose mal 4 Exemplare schicken lassen, weil ich da auch nicht genau wusste, welche Länge die richtige ist :oops:
Ist euch mal aufgefallen, dass im Katalog die größeren Größen immer mehr Kosten als die kleineren? Also dass die größeren Sachen im Laden mehr kosten, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Aber kann mir wohl eh egal sein :wink:
 
ISt nicht sooo oft der Fall, aber habe ich auch schon oft gesehen.

Och nö, da gehe ich doch in die Stadt und mache es mir nicht so umständlich. Meine Eltern würden sich auch nicht freuen, wenn ich von allem 2 Größen haben wollen würde :D

Eigentlich trage ich um Größe 34 rum, im Katalog gibt es meist nur 36/38.
Das meiste davon passt nicht, aber bei einem Oberteil hatte ich letztens Glück.

Und bei einem Pyjama, mein Gott, der ist halt zu groß, auch egal, trage ihn ja nur zu Hause ;)
 
Werbung:
oh das problem habe ich auch.
ich habe ganz oft xs in pullovern zb.
und im katalog gibt es sowas kaum.
aber auch in läden muss ich mehr gucken weil es meistens so große größen sind.
aber ich muss auch immer alles anfassen und vorallem anprobieren.
was teures würde ich mir nicht so im net kaufen da hätte ich angst es past nicht, ausser ich kann es zurück schicken.
aber das dauert dann wieder ewigkeiten.
 
Zurück
Oben