Sommersuppe

color-flower

Member
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
5
Hallo, ich mag momentan total gerne Suppe. (Habe immer so Phasen). Da mir aber so langsam die Rezepte ausgehen, wollte ich mal in die Rund fragen, was so eure Vorschläge/Rezepte für Sommersuppen sind. :) LG
 
Werbung:

Lilli1982

Member
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
15
Eine kalte Gurkencremesuppe mit Parmesan und frischen Kräutern ist köstlich an heißen Tagen - und gerade haben wir ja wieder ein bisschen Sommer - ein Glück.
 
Werbung:

Hotti

New Member
Registriert
6 August 2012
Beiträge
4
Bei uns gibt es momentan vor allem Suppen aus den Gemüsesorten, die bei uns aktuell im Garten wachsen :)
Also vor allem Tomaten-Suppe oder auch Zuccinicreme-Suppe (auch sehr gut in Kombination mit Lauch und/oder Kartoffeln!).
 
Oben