Städtereisen

AW: Städtereisen

Einen Kurzurlaub in Berlin kann ich auch nur empfehlen. Hatten uns auch eine Ferienwohnung gemietet und haben die Stadt erkundet.

Paris und Rom stehen auch noch ganz groß auf meiner Wunschliste.
 
Werbung:
AW: Städtereisen

Einen Kurzurlaub in Berlin kann ich auch nur empfehlen. Hatten uns auch eine Ferienwohnung gemietet und haben die Stadt erkundet.

Paris und Rom stehen auch noch ganz groß auf meiner Wunschliste.

Eine Freundin von mir kam gerade aus Stockholm zurück und sie war hellauf begeistert. Stockholm werde ich nun also auch noch zu meiner Liste hinzufügen, die immer länger wird und ich doch keine Zeit für Urlaub habe :(
 
AW: Städtereisen

Hab mir letzt das Bahnticket beim Lidl gekauft und ab gehts nach Wien im Frühjahr :smiley_158

Rom, Paris usw. steht bie mir auch ganz oben, was ich im Sommer dann aber evtl. machen möchte, wäre Amsterdam (nnneeeiiinnn und nicht was ihr nun denkt :smiley_1)
 
AW: Städtereisen

ich liebe Städtereisen. War schon fast in jeder europäischen Hauptstadt. Rom, Villnius und Helsinki fehlen noch. Dieses Jahr gehts in die ewige Stadt Rom.
 
AW: Städtereisen

Reise ist gebucht. Am 5. Juni gehts mit dem Flieger nach Rom. Wohnen werde ich in einem kleinem Hotel unterhalb der spanischen Treppe. Am meisten freue ich mich auf den Vatikan. Ich hab mir schon Eintrittskarten online besorgt.
 
ich liebe ja italien total und hab mir schon rom,pisa,venedig,mailand bis neapel angesehen, ich kanns nur weiter empfehlen aber sowas sollte man eher als single oder paar machen da kann man es viel besser genießen den für kinder ist sowas eher mehr anstrengung und vorallem langweilig .
lg lola
 
Auch ich schwärme für Italien und für dessen historischen Städte. Ich verbrachte ine ganze Woche in Rom, davo einen ganzen Tag im Vatikan. Das war sehr beeindruckend.
 
Ich liebe Städtereisen auch total. War schon in London, Paris, Prag, Barcelona, Marseille, Venedig, Hamburg, Budapest, Krakau und einigen anderen mehr, die mir jetzt aber partout nicht einfallen wollen. In zwei Wochen gehts nach Köln, freu mich schon riesig darauf!
 
Also ich empfehle hier jedem Tel Aviv.
Es ist in der Tat nicht günstig. Aber ein Superreiseziel vor allem im Frühling, weil es da noch nicht zu heiß ist. Allerdings sollte es kein reiner Städtetripp bleiben, ein Tag Israel oder Todesmeer müssen schon eingeplant werden :)
 
- werden nun nach Linz fahren um uns das Kronehitfest anzusehen ...das ist schon was tolles und gibt Urlaubsstimmung
 
Barcelona ist super für eine Städtereise! Würd mir auch total gerne mal Stockholm oder Kopenhagen anschauen. Ansonsten ist auch Edinburgh in Schottland sehr empfehlenswert. Viel Kunst/Kultur/Musik und auch spitze zum Einkaufen ;)
 
AW: Städtereisen

Reise ist gebucht. Am 5. Juni gehts mit dem Flieger nach Rom. Wohnen werde ich in einem kleinem Hotel unterhalb der spanischen Treppe. Am meisten freue ich mich auf den Vatikan. Ich hab mir schon Eintrittskarten online besorgt.

Uuuuund, wie war es in Rom? Hat es dir da gefallen und kannst du es weiter empfehlen? Wie war es beim Vatikan? Hast du den Papst gesehen? Wo hast du die Karten im Internet gebucht und wie teuer waren die? Sorry, für die vielen Fragen. Aber ich habe hier gerade gute Städtereisen gefunden. Aber ich muss mich noch zwischen Barcelona und Rom entscheiden.
 
Es gibt so viele tolle Städte, da fällt die Wahl oft schwer. Habt ihr schonmal etwas vom Blind Booking bei German Wings gehört. Dort wird einem per Zufall ein Ziel ausgegeben. Ist echt spannend. Ich hab das schon zweimal gemacht. Einmal war ich in London (!) und einmal in Zürich. ;-)
 
Also ich kann auch Barcelona und Prag empfehlen.. Aber vor allem Wien, diese Stadt ist wahrscheinlich die romantistische "Vorstadt" der Welt und alle sind dort so freundlich und niedlich...

Möchte umbedingt mal nach Madrid, war jemand schonmal da und könnte mir ein paar Sight Seeing Tipps geben?
 
Werbung:
war im Herbst in Granada und es war wirklich schön. Tolle Stadt, tolles Wetter und angenehme Menschen. Wirklcih empfehlenswert, ich werde auf jeden Fall noch mal versuchen dort hin zu fliegen.
 
Zurück
Oben